Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Prime Minister [Diskussionsforum]


Prime Minister
Manga: Prime Minister
:: Fanarts (4)
:: Fanliste (20 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Prime Minister
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Prime Minister von Eiki Eiki

Zusammenfassung:

Minori Nagashima ist 16 Jahre alt und eine ganz normale Oberschülerin.
Als sie beim Schwänzen im Gamecenter den Highscores eines Jungen knackt, kommt dieser herbeigestürmt, bewundert ihre Schlagkräftigkeit und ihr weiches Haar und beschliesst, sie zu seiner Braut zu machen.
Minori ist völlig entsetzt, vor allem, als sich herausstellt, dass ihr "Zukünftiger" Kanata Okazaki, der designierte Premierminister Japans ist!
Dreist fährt er am nächsten Tag mit einer Limousine vor ihrer Schule vor und holt sie ab, um sie bei einem Pressetermin als seine Verlobte vorzustellen.
Um ihn nicht zu blamieren bleibt Minori nichts anderes übrig, als sein Spiel mitzuspielen und in die Villa des Premierministers zu ziehen.
Dort bekommt sie so einiges mit, im Bezug auf politische Verpflichtungen, von Kanatas rätselhafter Vergangenheit, seiner Beziehung zu seinem Generalsekretär, seinem Bodyguard und seinem Verhältnis zum Stiefvater...

Daten:

"Prime Minister" erscheint seit 2007 bei Egmont und ist mit 4 Bänden abgeschlossen.

Sonstiges:

In dem Einzelband "Yuigon" von Eiki Eiki wird die gemeinsame Vergangenheit von Kanata Okazaki und seinem Bodyguard Ryoichi Makita erzählt.



Romanze

Comedy

Shōnen-Ai




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten