Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Para Hina [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den deutschen Unterhaltungsgruppen

Para Hina

STEP UP! AND HAVE FUN!!!

Das war das Motto von Para Hina, einer kleinen Para-Para-Tanzgruppe die es seit dem 19. Juni 2007 gab. Ab 2008 war Para Hina auf der TiCon in Würzburg zu sehen und auf anderen Cons.

Die Gruppe spezialisierte sich auf den im Asien und mittlerweile auch in den USA beliebten Para-Para-Dance. Und bot nicht nur schnelle Tänze sondern auch eine besondere Bühnenkulisse an.

Ziel von PH war es: Sie wollten den Menschen mit guter Laune den Para Para näher bringen und dafür sorgen sich abzuschalten und sich einfach mal von den witzigen Tänzen mitreissen zulassen.

Ende 2008 gab die Gruppe ihre Auflösung bekannt.



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten