Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de [Diskussionsforum]


Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
TV-Serie: They are my noble Masters
:: Fanliste (6 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Anime-Reviews

They are my Noble Masters ist eine Anime-TV-Serie, die erstmals ab Januar 2008 im japanischen Fernsehen lief.

Die Geschwister Ren und Mihato Uesugi sind von zuhause ausgerissen und suchen nun nach einer Arbeit, möglichst mit Unterkunft. Es ergibt sich, dass sie bei der reichen Familie Kuonji landen, die die beiden als Diener anstellen will. Für Mihato ist das ganze relkativ einfach, aber Ren muss erstmal zeigen, dass er das Zeug zum Diener hat. Seine jungen Herrinnen sind die Geschwister Shinra, Miyu und Yume. Als Ren in seiner "Probezeit" eine Vase zerbricht, denkt er schon, es ist alles vorbei, aber die Schwestern entschließen sich doch, ihn zu behalten.

So kann er sich nach und nach an die Eigenheiten der Herrinnen und der übrigen Dienerinnen und Diener gewöhnen...

Es handelt sich um eine Comedy mit romantischen Elementen und reichlich Fanservice.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten