Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

K4 [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den deutschen Unterhaltungsgruppen
Inhaltsverzeichnis

K4

Fehlendes Bild
Kopie_vonSL370410.JPG
von links: Marnie (ehem.) - Kuchen (ehem.) - Kashi - Kitteh - Kuro


Die Kasseler Showgruppe K4 wurde im Jahr 2005, damals noch unter anderem Namen, gegründet. Die damalige Leitung ist mittlerweile auf und davon.

Gegen Herbst 2006 funktionierte sich die Gruppe in das um, was sie heute sind: eine junge, aber ambitionierte Showgruppe, die in 2007 ihre Premiere auf der ConTopia hatte.

Das Programm beinhaltet mehrere Animes anstatt nur einem, so haben sie sich auf sogenannte Crossover spezialisiert, größtenteils in Comedy verpackt. Sketche oder zusammenhängende Stücke; Gesang, Tanz oder beides, bei K4 kann man immer mit einer Überraschung rechnen.

Mitglieder und Funktionen

  • Kitteh:
    Organistation/ Leitung

bisherige Auftritte

ConTopia 2007

  • The Axel Report

ConTopia 2008

  • The way to survive a Con!

hier mehr Infos

Videos

kleiner Einblick in den Probenalltag!

Homepage

.:K4:. freut sich auf EUCH!



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten