Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Gokinjo Monogatari [Diskussionsforum]


Gokinjo Monogatari
Manga: Gokinjo Monogatari
:: Fanarts (22)
:: Fanliste (83 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (3)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Gokinjo Monogatari
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Gokinjo Monogatari


Überblick

Bände: 7 (abgeschlossen)
Verlag: EMA
Preis p.B.: 5€
Genre: Comedy/Love

Story

Manche Menschen auf dieser Welt haben das Glück, schon von Kleinauf mit einem sehr guten Freund Tür an Tür aufzuwachsen. So auch Mikako und Tsutomu. Die beiden kennen sich seit sie denken können und es gibt nichts, was diese beiden trennen könnte. Fast nichts, denn langsam merken die beiden, dass der einstige Sandkastenfreund plötzlich mehr als nur das ist und so erzählt Gokinjo Monogatari von Ai Yazawa ( u.a. Paradise Kiss) einen kleinen Auszug vom Erwachsenwerden.

Neben den zahlreichen, schrägen Charakteren und einer abwechlungsreichen Storyline sollte noch der spezielle Zeichenstil erwähnt werden, der alle sieben Bände über anhält. Während er für viele Leser zunächst wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig sein wird, verleiht er der Erzählung eine einzigartige Atmosphäre.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten