Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Gekijou [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Showgruppen

Über uns

Gekijō ist eine Cosplay-Showgruppe aus Hessen, die die verschiedenen Facetten des Theaters auf den deutschen Conventionsbühnen bringen möchte. Den Namen unserer Gruppe haben wir dementsprechend gewählt: Es ist der japanische Begriff für „Theater“.

Wir trainieren immer monatlich ein ganzes Wochenende in Frankfurt am Main, haben aber auch Mitglieder aus dem Saarland oder Bayern. Insgesamt besteht unsere Crew aus 14 Darstellern, einer Bühnenhelferin, der Licht- und Bild/Ton-Technik.

Zusammengeschlossen haben wir uns im Juni 2013 - mit der Idee den beliebten Anime und Manga One Piece als Komödienstück umzusetzen. Jedoch ist es unser Ziel, jedes Genre einmal auszuprobieren.

Kompakte Infos

Kategorie: Schauspiel, Tanz

Website: http://www.gekijou.de/

E-Mail: gekijoushowgroup@gmail.com

Shows

Aktuelles Stück: One Piece - Secret of Janaria (Dauer: ca. 60 Minuten)

„Durch einen Zufall entdecken die Strohhutpiraten um Monkey D. Ruffy die Insel Janaria, welche nicht nur für ihre ausgezeichneten Speisen, sondern auch für einen geheimnisvollen Schatz bekannt ist. Beides wollen sie sich natürlich nicht entgehen lassen und steuern so das unbekannte Land an. Doch schon bald stellt sich ihnen das erste Hindernis in den Weg: Jacko – nun ein Mitglied der Marine – benutzt seine hypnotischen Fähigkeiten, um die Crew nach seiner Pfeife tanzen zu lassen… Was wird die Hypnose bewirken? Was führt die Marine im Schilde und was hat Ruffys Bruder Ace damit zu tun?

Begleitet die Strohhüte durch ein neues lustiges Abenteuer voller Musik und Tanz! Und vielleicht erfahrt ihr ja sogar, warum der Kaffee auf Janaria so scheußlich schmeckt...“

Wie.MAI.KAI 2014: Samstag, der 21.06.2014, um 13:00Uhr

CosDay² 2014: Sonntag, der 20.07.2014, um 10:30Uhr

Gamescom 2014 (Cosplay Village): Samstag, der 16.08.2014, um 15:20Uhr



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten