Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Gakuen Heaven [Diskussionsforum]


Gakuen Heaven
Manga: Gakuen Heaven
Buch / Roman: Gakuen Heaven [Novel]
:: Fanarts (27)
:: Fanfics (4)
:: Fanliste (183 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (12)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Gakuen Heaven
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Zurück zu den Anime-Reviews


Gakuen Heaven ist eine auf einem PS2 Yaoi-Game basierende Animeserie. Niemand geringeres als Kult-Mangaka You Higuri selbst hat das Charakterdesign dazu geliefert.

Ebenfalls unter You Higuri x Spray Presents Comics sind vier Mangas erschienen; Ähnlichkeiten zum Anime bestehen nur im ersten Band.


Manga

Inhaltsangabe:

Bell Liberty High - das ist der Name der Eliteschule für reiche und begabte Jungs. Doch ausgerechnet Keita wird an der Schule angenommen, obwohl weder seine Noten noch die Herkunft ihn dafür qualifizieren. Egal! Er sieht süß aus, hat auch noch ein gewinnendes Wesen und es dauert nicht lange, da reißen sich seine Mitschüler um ihn...


Anime

Titel: Gakuen Heaven - Boy's Love Scramble

Japanischer Orginaltitel: 学園ヘヴン

Offizielle Seite: http://www.gakuenheaven.com/

Episoden: 13 à 21min

Genre: Shōnen-Ai, Life

Erscheinungsjahr: 2006

Studio: Spray / Tokyo Kids


Charaktere

Charakter - Seiyuu (Voice Talent)


Endo Kazuki[[1]] - Sakurai Takahiro

Ito Keita[[2]] - Fukuyama Jun

Iwai Takuto[[3]] - Nojima Hirofumi

Matsuoka Jin - Narita Ken

Nakajima Hideaki[[4]] - Morikawa Tomoyuki

Naruse Yukihiko[[5]] - Miki Shinichiro

Ozawa Kakeru - Takeuchi Ken

Ozawa Wataru - Mizushima Takahiro

Saionji Kaoru[[6]] - Kamiya Hiroshi

Shichijo Omi[[7]] - Tomohiro Tsuboi

Shinomiya Koji[[8]] - Okiayu Ryotaro

Taki Shunsuke[[9]] - Suzumura Kenichi

Niwa Tetsuya[[10]] - Konishi Katsuyuki

Umino Satoshi[[11]] - Kawakami Tomoko


Einordnung: Basiert auf einem Spiel |

Yaoi



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten