Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Flying Sushi Theatre [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den deutschen Unterhaltungsgruppen

Fehlendes Bild
Fst_animexx.png
Bild:fst_animexx.png

Das Flying Sushi Theatre ist eine Manga-, Anime-, Videospiel-Theatergruppe die im September 2009 in Salzburg, Österreich gegründet wurde.
Mittlerweile erarbeitet und probt die Gruppe ihre Stücke parallel in Wien und Linz.

Konzept des Flying Sushi Theatre ist es, bereits existierende literarische Werke neu zu inszenieren, indem sie in verschiedene Anime- und Manga-Welten transferiert werden. Auf diese Weise wurde schon Shakespeare’s „Macbeth“ mit Yumiko Takahashi’s „Ranma ½“ verschmolzen und die Märchen der Gebrüder Grimm mit Eiichiro Oda’s „One Piece“-Universum fusioniert. Dabei werden komische und tragische Elemente kombiniert um den Zusehern eine unterhaltsame Performance zu bieten!

Mit dem ersten Stück „Keine Zeit Zu Trauern“ feierte das Flying Sushi Theatre im Sommer 2010 sein Debüt.
Momentan wird das neue Programm „Zenitsu - Love and Thunder“ präsentiert.

Weitere Informationen sind auf der Homepage https://flyingsushitheatre.wordpress.com/ zu finden.



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten