Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Claudia Flor [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Mangaka in Deutschland
Zurück zur Personenliste

Claudia Flor

... eine deutsche Mangaka, geboren 22. November 1985, wohnhaft in Nabburg (Bayern). Zur Zeit ist sie als Fotografin, Illustratorin und Graphik-Designerin tätig.

Sie war einmal auf Animexx unter dem Namen Chaya_BlueDream angemeldet und veröffentlichte ein paar ihrer Werke hier.

Über ihre Arbeit sagt sie: "Malen und zeichnen begleiten mich schon mein Leben lang. Nach meinem Studium habe ich mich 2007 in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither international tätig. Durch meine Bilder kann ich meine Liebe zur Natur darstellen und mit fantasiereichen Motiven ergänzen. Ich möchte jeden Betrachter einladen für einige Momente den Alltag hinter sich zu lassen und in meine Welten einzutauchen."


Veröffentlichungen

  • Sivans Quest im Manga Fieber Band 3 2008
  • Kampf um die Löwenburg als Illustratorin im Obelisk Verlag
  • Die Prophezeiung als Illustratorin
  • Merlin's Heir - Merlins Erbe als Illustratorin
  • Die Karriere-Schmiede: Karrieren sind kein Zufall - sie werden gemacht als Illustratorin

Links



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten