Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Dystopia [Diskussionsforum]


Dystopia
Deutscher Manga: Dystopia
:: Fanarts (172)
:: Fanfics (9)
:: Fanliste (91 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (21)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Dystopia
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Daten zum Manga

Review

Hauptperson ist Dionne, ein relativ normales Mädchen. Sie fühlt sich häufig von ihren Eltern vernachlässigt, weil diese sich aufgrund seines schwachen Gesundheitszustandes nur um ihren Bruder Lyon kümmern. Trotzdem versteht Dionne sich aber sehr gut mit Lyon und freut sich, als dieser mit ihrer Freundin Shikku zusammenkommt. Aber wenig später stirbt Lyon bei einem Verkehrsunfall. Nun taucht in Dionnes Haushalt plötzlich Gabriel auf, ein Klon von Lyon, den Dionnes Eltern und auch Shikku als Lyon-Ersatz nehmen. Aber Dionne akzeptiert das nicht, genau so wenig wie Gabriel sich mit seiner Rolle als Lyon-Ersatz abinden will.

Zeichenstil: Relativ kantig, klare Linien. Auf jeden Fall originell.


Einordnung: Deutscher Manga | Drama




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten