Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Diskussion:Minor Complex [Artikel]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Ich finde die Seite bedarf einer Überarbeitung. Den Sinn und Zweck dieses Artikel habe ich leider nicht verstanden, ich sehe den einzigen Zweck, die User auf die Minor Complex Homepage zu locken.
Der Animexx Wiki ist eigentlich nicht dazu gedacht, Werbeartikel über Produkte oder Bands zu erstellen und diese auf irgendwelche Websites umzulenken, er dient dazu die User über ein Thema zu informieren.
Der Artikel hat desweiteren kaum Bezug zu Anime/Manga oder Japan, ein Auftritt auf der Contopia reicht meines Erachtens nicht aus, um es mit den oben genannten Themengebieten zu identifizieren.
Trotzdem kann er von mir aus hier stehen bleiben, aber nur mit folgender Bedinngung: Es müssen Informationen über die Band allgemein, die Bandmembers und die erschienenen oder komponierten Musikstücke in den Artikel. Die beiden verlinkten Websites können zum Schluß unter dem Unterpunkt "Links" stehen bleiben.
Sollte dieser Punkt innerhalb der nächsten Woche nicht erfüllt werden sehe ich diesen Artikel als Werbeartikel und werde ihn zu Löschung vorschlagen.
--Steveboy 14:45, 23. Dez 2006 (CET)



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten