Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Diskussion:Animexx RPG FAQ [Artikel]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Wäre es vielleicht hilfreich, bei sehr großen rpgs einkürzungen vorzunehmen? Ich meine, wenn ein rpg mehr als 20 000 posts hat, liest das doch eh kein mensch mehr komplett durch und wenn doch, kann man die ja im archiv abladen. Mein vorschlag wäre also, dass es die aufgabe der Admins wird, die handlung des bisherigen rpgs nach einer bestimmten anzahl von posts zusammenzufassen, damit der server entlastet wird (und auch damit neueinstiege erleichtert werden) Ich kenn mich leider nicht sehr gut mit all diesen dingen aus, deshalb ist es nur ein vorschlag in der hoffnung, dass ich und andere rpg-spieler nicht mehr so oft warten müssen.

Kommentar chainvdkeiya: Viele Menschen tun das genauso, andere wiederum regen sich auf, die RPGs hier sind leider viele verkommen, und haben mit "echten" RPGs nichts mehr gemein, andere wiederum sind wahre Träume. Glaubst du auch nur irgendein RPG-Admin kümmert sich um sowas? Bei den "hochwertigen" ja. Aber sonst... Davon abgesehen ist das RPG-System von uns schon so dermaßen optimiert, dass das keinen Unterschied mehr macht, beziehungsweise keinen großen.

Außerdem wäre ich dafür, RPGs, bei denen zwar gespielt wird, aber oft auch lange graue texte mit dem Inhalt "Na, wie gehts?" oder "Will jemand playen?" "Ich" "Wann" "Weiß nicht" "Fang du an" "Nein du" enthalten sind, ne verwarung bekommen und gelöscht werden, wenn keine reaktion erfolgt, da ich denke, dass auch das den server sehr belastet. Außerdem nervt es tierisch, wenn man sich freut und denkt "Oh, da hat jemand gepostet" und dann nur n graues "Hi" da steht... Natürlich muss es ab und zu auch gespräche geben, die nicht im handlungsrahmen des rpgs verlaufen, aber diese sollten dann wenigstens auf den inhalt des rpgs bezogen sein.

Kommentar chainvdkeiya: Diese werden bereits gesucht und geschlossen. Fallen unter die Kategorie "Laber-RPGs".

danke für die geduld mit meinem beitrag - ist recht lang geworden. liebe grüße - Ashu


Ich würde gerne wissen, auf welchen rechtlichen Grundlagen die neuesten RPG - Schliessungen und Verwarnungen stehen.

Danke, Camael http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=96358

Kommentar chainvdkeiya: Auf geltendem deutschen Recht. Es dürfte wohl klar sein, dass Shota-/Lollicon RPGs Kindervergewaltigung sind, und Sexuelle RPGs mit Jugendlichen nicht erlaubt sind.

Geltendes deutsches Recht schön und gut... Welches? Es geht hier mir nicht um Shota/Lolicon, sondern um "sexuelle RPG's mit jugendlichen", die meine ich nicht erst ab 18 erlaubt sind, da das das gleiche ist, wie man auch schon beim "ersten mal" in der Bravo vorgesetzt bekommt.



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten