Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Bitte sehr, bitte gleich! [Diskussionsforum]


Bitte sehr, bitte gleich!
Manga: Bitte sehr, bitte gleich!
:: Fanliste (10 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Bitte sehr, bitte gleich!
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

まにあってます! - Maniattemasu!

Mangaka: Ai Morinaga
Bände: 2
Erschienen: 2003–2004
Verlag: J Kadokawa Shoten, D Carlsen

Storyinhalt

Homare besucht zwar das erste Jahr der Oberschule, muss aber gleichzeitig auch für die Schulden ihrer Eltern bei der Familie Ichinokura aufkommen. Also arbeitet sie dort als Hausmädchen für Herrn Ichinokura und seine drei Söhne. Auch wenn Homare niedlich ist, ist sie auch sehr tollpatschig und bringt schon allein durch ihre Anwesenheit Chaos in ihr Umfeld. Probleme mit Homares Anwesenheit im Haus hat nur der älteste Sohn Masamune.

Auch wenn er eigentlich Frauen hasst, fühlt er sich dennoch zu Homare hingezogen. Deshalb weiß er nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Durch ihre ständige Anwesenheit, auch auf seiner Schule, kann er sie noch nicht einmal meiden. Sein ganzes Leben ist also durch Homare durcheinandergebracht worden.

Genre

Shōjo| Romanze| Comedy




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten