Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

A.I. Love You [Diskussionsforum]


A.I. Love You
Manga: A.I. Love You
:: Fanarts (6)
:: Fanfics (2)
:: Fanliste (51 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (14)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: A.I. Love You
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Hitoshi Kobe ist nicht gut in Sport, schlecht in der Schule und ziemlich unbedeutend. Das einzige, worin er gut ist, ist programmieren. Besonders gut ist er im schreiben von Programmen mit künstlicher Intelligenz. Sein größtes Werk ist Number 30, eine Simulation eines Mädchens.

In einer dunklen und stürmischen Nacht schlägt ein Blitz in die Stromleitung von Kobes Haus ein, was den Computer ordentlich durchschüttelt und beinahe zum Absturz bringt. Daraufhin erwacht Number 30 zum Leben und wird zum richtigen Mädchen. Hitoshi versprach Thirty einmal sie zur Freundin zu nehmen sollte sie mal lebendig werden. Da dies nun unerwartet eintritt, möchte Thirty das Versprechen einlösen und wird Hitoshis Freundin, was für einige Verwirrung in der Schule und in Hitoshis Leben sorgt. Später kommen noch andere Programme dazu, was für Hitoshi zu einigem Stress führt.

Mitarbeit

Originaler Titel: AIが止まらない (Ai Ga Tomaranai!)
Mangaka: Ken Akamatsu / Akamatsu Ken
Erstveröffentlichung: September 1994
Bände z.Zt.: 8
Verlag: EMA


Einordnung: Comedy | Fantasy | Romanze | Sci-Fi




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten