Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meine Elfe Faylina

Am 28.05.2017 eröffnet von:  Anwysitna     Einsendeschluss: 01.02.2018     Thema: Elfen und Feen


Liebe Mexxler^^

Vllt haben manche von euch schon den Wettbewerb von meiner Freundin EsmaChan gesehen.
Schreibe nun auch schon seit einiger Zeit mit ihr RPG und habe auch einen Elfen-Char in derselben Welt, der noch ein paar Fanarts vertragen kann, weil ich noch keine Zeit dazu hatte, sie zu zeichnen:)
Meine Faylina ist das eitle und herrische Gegenstück zu Elyna und eine Kontrahentin in der Liebe^^

So sieht Faylina aus:
Charasheet von der lieben EsmaChan für mich gezeichnet (Ist von euch als Bsp für die Vorstellung zu nehmen und muss nicht genauso aussehen oder einfach überschaubar, wenn ihr eurer Vorstellungskraft freien Lauf lassen wollt):

Schriftliche Beschreibung:
+weiß-graue glatte lange Haare mit dunkelblauen Spitzen
+die vorderen Strähnen sind nach hinten zu einem geflochtenen Zopf gebunden
+goldene Augen
+einen Haarreifen mit einer Margarite in den Haaren
+zwei dreiecksförmige Tattoos auf den Wangen (gold)
+ein Kleid aus Blättern(oben) und blauen Blütenblättern(unten), mit einem Gürtel aus Margariten (muss nicht genau dasselbe sein, wie auf dem Bild xD)
+zwei Blätter auf den Schultern
+eine Perlenkette um den Hals
+goldene Reifen bei den Oberarmen und Handgelenken
+eine Welle ~ an der lnnenseite des rechten Unterarms (gold)
+Flügel könnt ihr euch wieder aussuchen^^

Regeln:
+Zeigt mir eure Kreativität und eure Arbeit. D.h.: keine Skizzen und 5Minutenbilder bitte!
+Zeigt euren Stil, ich liebe es
+Medium ist egal
+Bitte nur Farbbilder, mir sind die Farben wichtig
+Schöne Posen werte ich natürlich noch mehr
+Hintergrund ist persönlich jetzt nicht so wichtig, mir ist lieber, dass meine Faylina schön abgebildet ist.

Preise:
Die Preisvergabe wird gemeinsam mit EsmaChan stattfinden.
Kommi (+Bewertung) gibts auf jedes Bild^^
1. Platz: 150KT (+1x Wunschbild/KAKAO)
2. Platz: 50KT (+1x Wunschbild/KAKAO)
3. Platz: 40KT
Und ihr dürft euch Motivpapier aussuchen, wenn ihr wollt. (Kann man immer verwenden, für Karten aber auch zum basteln)
Wunschbild/KAKAO: besonders natürlich zeichne ich gerne eure eigenen Chars:) (Mehr dazu dann per ENS)

Noch Fragen? Ab in den Thread damit!
LG Angy

------------------------------------------------------------------

Elena und ich etwas länger diskutieren müssen, aber jetzt auf drei Gewinner festgelegt:

1. Preis: Don_Ovis für die erwachsene Faylina, Pose und sanfte Colo
2. Preis: Mordred für die schöne Interpretation, besonders beim Kleid
3. Preis: Himaliae für die feine Darstellung und das niedliche Geschicht

Ich gratuliere den dreien recht herzlich und sage noch einmal Danke für eure tollen Bilder=^.^=

->Die KT-Überweisungen findet ihr drei schon:)
ihr dürft euch gerne Motivpapier aussuchen, eine kleine Auswahl gibt es in meinem Weblog, hab inzwischen aber schon mehr Papier:)
Don_Ovis und Mordred, ihr dürft euch von mir ein Bild (bis A4) oder eine Kakao wünschen, schreibt mir einfach eine ENS mit was ihr euch so vorgestellt habt und ich schaue, ob ich eure Wünsche umsetzen kann:)
Ich zeichne mit Aquarellbunstiften oder mit dem PC.

LG Angy
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Flaffffy, ​ FraeuleinAmalia, ​  Kawaiifufuchan, ​  Kisa_Coco, ​  p-u-m-p-k-i-n, ​  Popplio


Zurück zur Wettbewerbsübersicht