Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bei Nacht und Nebel

Am 05.08.2016 eröffnet von:  Klein_Pauly     Einsendeschluss: 25.08.2016     Thema: One Piece


Es ist bereits ne weile her, das ich mal ein WB gemacht habe. Und nun steht wieder ein neuer zur Verfügung. Dieses mal geht es um die Coloration von einem Outline, was ich entworfen haben.

Grund des Outline, dies soll das Cover für meine neue Fanfic sein, welcher noch in Arbeit ist. Der Titel steht noch nicht 100% fest und lautet derzeit "In der Gewalt des Leoparden".
Das Cover stellt da, wie Lucci Pauly mitten in der Nacht entführt. Da durch ist auch der Titel dieses WB entstanden.

Nun zum Outline Auf dem Bild befindet sich Rob Lucci, welcher Pauly, eingewickelt in einer Decke, trägt. In der Linken hat hat Lucci die Sky-Brille von Pauly und auf den Rücken trägt der einen Rücksack mit ein paar von Paulys Klamotten. Wenn etwas an den Füßen von Pauly stört, könnte es daran liegen, das ich entschieden habe, das Er Socken trägt.

Bild Lucci:
Spoiler


Bild Pauly:
Spoiler


zum outline
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2598781/

Regeln: - jeder darf mitmachen
- jeder darf ein Fanart einreichen
- kleine Veränderungen des Outline sind erlaubt
- zusätzliche Kleinigkeiten sind erlaubt
- ob PC-Color und Buntstift ist egal
- der Hintergrund muss ebenfalls gestaltet werden!

Bei Unklarheiten und fragen, einfach nach fragen^^

Zu gewinnen:
Platz 1: TOFU Paket in wert von 10 Gelt
Platz 2. TOFU Paket in wert von 5 Gelt
Platz 3: 1 Einzelne TOFU

Jeder Teilnehmer bekommt von mir eine Bewertung, wo wie ein Kommentar auf sein Fanart.

Die Jury:
Rosuto_Hakai und vielleicht noch ein zweiter
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht