Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Attack on Fanfiction (SnK)

Am 19.09.2015 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.09.2016     Thema: Attack on Titan


Konichi wa^^

Herzlich Willkommen bei meiner ersten Attack on Titan Wettbewerb im Bereich Fanfiction. Ich liebe diese Animeserie sehr und hatte mal Lust, dazu einen Wettbewerb zu schreiben. *__*

Thema:
Also für euch habe ich 3 Themen zur Auswahl. Ihr könnt eins davon aussuchen oder auch zwei bzw. drei Themen wählen. Ob ihr zu jedem Thema ein/e OS/FF oder zu jedem Kapitel. Eure Wahl - Eure Storys - Eurer Spaß.

1.Auswahl: Wortwahl
Ich habe für euch 20 Wörter aufgeschieben und diese müssen in der Story eine wichtige Rolle spielen. Ihr dürft mindestens nur 2 Wörter aussuchen, dazu könnt ihr auch 2 verschiedene FFs/Os schreiben.

Spoiler
1. Freiheit Raija
2. Lüge Raija
3. Blumenstrauß
4. Blutstropfen
5. Regenschauer/Gewitter
6. Sternschnuppe
7. Spiegelbild
8. Geburtstag
9. Träume
10.Vertrauen
11.Geld
12.Hoffnung
13.Kirsch/Zitronenkuchen
14.Bild
15.Vogelkäfig
16.Verzweiflung
17.Teeblätter
18.Brille
19.Katze
20.Schmerz/Freude


2.Auswahl: Satzauswahl
Das ist genau, dass gleiche wie bei der 1.Auswahl. Diesmal könnt ihr euch Sätze bzw. Sprüche aussuchen. Ob es der Charakter selbst sagt, als ein Text in einem Buch/Einband ist oder die Zeile eines ausgedachten Liedes/Gedichts. Lasst euch ruhig inspirieren. ;D

Spoiler
1. Mein Herz gehört nur dir.
2. Vor dem Schicksal kann man nicht entkommen, aber ihn mutig entgegen tretten.
3. Der Apel fällt nicht weit vom Stamm.
4. Zuerst denken, dann handeln.
5. Warum? Ich habe dir vertraut!
6. Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht sehen, aber man weißt, dass sie da sind.
7. Schicksal bestimmt nicht alles! Menschen treffen auch Entscheidungen. Shiro-chan04 | Sanji
8. Ich will und kann dich nicht verlieren.
9. Mein Traum warst du!
10.Die eine Hand wäscht die andere.
11.Du bist nichts weiter als ein Stück Müll!
12.Die Hoffnung stirbt zuletzt!
13.Weil wir Freunde sind!
14. Ich liebe dich.
15.Rache ist süß!
16.Ich kann erst dir verzeihen, wenn du dir selbst verzeihen kannst.
17.Mein Hass wurde durch dich geboren!
18.J-Ja ich bin noch Jungfrau.
19.Das bleibt unser Geheimnis!
20.Ich kann niemanden mehr vertrauen!


3.Auswahl: Bildauswahl
So! Zum letzten Thema könnt ihr mich per ENS bescheid geben, dass ihr euch für dieses Thema entschieden habt. Ich suche für euch ein Bild aus und ihr schreibt dazu ein/e OS/FF. Um eine bessere Wahl zu ermöglichen, könnt ihr extra schreiben, was das Bild in einer bestimmten Richtung gehen. z.B. Welches Pairings. Welche Freundschaften. Welche Orte. Da fällt euch was bestimmt ein. =3

Regeln:
- es können schon ältere FFs/Os sein, doch sollten diese noch nicht fertig geschrieben sein
- Os: ca. ab 1000 Wörter
- FF: ca. ab 2500 - 500.000 Wörter
- Genres: alles erlaubt, außer Drabble, PWP
- Shonen-Ai und Shojo-Ai sind erlaubt
- Adult-Kapitels sind ebenfalls erlaubt
- OCs können auch vorkommen
- Bitte das Thema mit der entsprechenen Nummer aufschreiben, damit ich einen besseren Überblick habe.
- auf Rechtschreibung und Grammatik achten!


Preise:
1.Platz - 200 KT
2.Platz - 150 KT
3.Platz - 100 KT
Die Preise und Plätze steigen bei 10 Einsendungen.

Wenn ihr noch Fragen habt, ich stehe immer zur Verfügung.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß.

LG^^Alien^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Bitterer Verrat
 Sanji
Attack on Titan
Action, Boys Love, Abenteuer
Deutsch, Kommentare (1)
2418 Wörter, 1 Kapitel
nicht abgeschlossen (10%)



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Bitterer Verrat
 Sanji
Attack on Titan
Action, Boys Love, Abenteuer
Deutsch, Kommentare (1)
2418 Wörter, 1 Kapitel
nicht abgeschlossen (10%)
Teilnahme-Ankündigungen
 Raija, ​  Sanji, ​  ShiroNoYasha


Zurück zur Wettbewerbsübersicht