Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Merupuri - Der Märchenprinz

Am 30.07.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 10.11.2009     Thema: Merupuri - Der Märchenprinz


Hallo ihr Lieben :)!

Wie ihr wisst handelt dieser WB von "Merupuri-der Märchenprinz".
Es würde uns sehr freuen wenn einige von euch mitmachen würden ^^!

Die Jury besteht aus Jem-, Hana_Lynn und mir ^^!
Uns kommt es nicht nur auf euer zeichnerisches Talent an. Jeder darf mitmachen, egal ob ihr gut zeichnet oder eben nicht so gut. Es ist uns wichtig was das Bild uns zeigt und wie ihr es gestaltet habt.
Hier noch einige der Kriterien:
- Das Bild sollte nur Personen aus Merupuri enthalten
- Das Bild sollte nicht abgezeichnet sein
- Schwarz weiß colorationen sind erlaubt, Farbe wäre aber besser
- Hintergrund sollte vorhanden sein

Sooo~...*trommelwirbel*...Nun zu den Preisen.
Platz 1-20 darf sich ein Item aussuchen. Der erste startet und der letzte muss leider das nehmen was noch da ist *gomen*!
Falls mehr als 20 Personen teilnehmen, bekommen die Plätze die über 20 liegen Karo Taler.
Wie viele wird im Verlauf des Wettbewerbes geklärt. Aber wir geben uns Mühe dass keiner leer ausgeht ^^!

Hier nun die Liste der Items die ihr gewinnen könnt:
- Sammelfigur Takuto Izumi
- Weihnachtstern (+4 Karo Taler)
- Prof. Hiroshi Hagasa
- Bobobo-Bo bo-bobo
- Oolong
- 1 UP (+4Karo Taler)
- animexx werbebanner (+4 Karo Taler)
- avatar
- bahnkarte (+4 Karo Taler)
- christbaumkugel in animexx-blau (+4 Karo Taler)
- cola (+4 Karo Taler)
- connichi-eintritts tattoo (+4 Karo Taler)
- GROOAOAOAOAOAAAARRRR (ein tiger)
- item-shop werbeprospekt (+4 Karo Taler)
- minimax-strahlenpistole
- sammelfigur alucard
- sternschnuppe
- stich
- tennisball (+4 Karo Taler)
- zukunft

Die Items könnt ihr euch bei Shirenuki und mir auf dem Steckbrief anschauen ^^!

Einsendeschluss ist vorraussichtlich am 10. September. Je nach Bedarf kann dieser aber verlängert werden :)!

Also~...ich denke mal das wars ^^!
Auf die Plätze,fertig und los :)!

LG
Jem-, Hana_Lynn, abgemeldet

P.S: Falls ihr fragen habt, meldet eich einfach bei uns ^^!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht