Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hungry Hearts 4 - Illu/OnePage-WB

Am 20.03.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 14.04.2009     Thema: Hungry Hearts


Auswertung:

Und nun sind die Sieger bekannt! Wir konnten uns einfach nicht entscheiden, wer nun besser ist und deswegen gibt es keine Rangfolge, außerdem haben wir uns für 7 Bilder entschieden! Wir gratulieren den Siegern! Bitte schickt mir Eure Adressen per ENS mit dem Betreff "Adresse HH4-WB".

Danke an alle!

Wir haben uns wirklich riesig über die ganzen Bilder gefreut. Wahnsinn wie viele Bilder trotz der geringen Zeit eingeschickt wurden! Wir hoffen, dass Ihr auch beim nächsten Wettbewerb dabei seid.



______________________________________________________________________________________________________________

Wir suchen wieder schöne Illustrationen oder OnePager (eine Story auf einer Seite, in westlicher Leserichtung!) für Hungry Hearts 4. Hungry Hearts ist ein Erotikmanga von deutschen Zeichnern, somit MÜSSEN die Illustrationen erotisch sein. Bis zu drei Bilder pro Person sind erlaubt! Auch Collaborationen gehen.

Der Band wird vorrangig Yuri-Geschichten enthalten, also werden Yuri-Bilder auch bevorzugt.

Hier der Link zu Hungry Hearts 3
http://www.papertheatre.de/html/hungry_hearts_3.html

Verbote

Kein Hentai! Keine detailgetreuen Genitalien oder Nahaufnahmen!

Maße

13,6 x 19,8 cm, davon werden dann rundherum 5 mm abgeschnitten. 300 dpi, schwarzweiß oder farbig ist egal. Gedruckt wird in s/w.

Gewinne

1.-5. Platz: Abdruck in Hungry Hearts 4 und den Band als Geschenk.

Wenn ihr gewonnen habt, schickt mir (Cyl) bitte eine ENS mit eurer Adresse!

Jury

Olivia Vieweg/Venuskaio, Beatrice Beckmann/Cyl, Mille Möller/schwarzerturm.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 93 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht