Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 0oTitelblatt für meine Arbeit!!o0

Am 07.02.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 12.02.2009     Thema: Geister, Spirits und Übersinnliches


Hoi!^^
Ich muss bis am 13. Februar meine Fachbereichsarbeit über Okkultismus (also Pendeln, Gläserrücken...)für die MAtura abgeben!
Was mir dafür noch fehlt ist ein passendes DeckblatT und ich würd mich freuen wenn mir da wer von euch helfen könnte, auch wenn der Einsendeschluss tatsächlich seehr kurzftistig ist, sorry^^°

Joa, also was drauf bzw. nicht drauf sein sollte:
+ irgendwas Übernatürliches, das kann auch nur eine Kerze sein oder so!
+Am besten schön düster und es sollte zum Titel passen
- eher keine typisch fröhlichen Mangafiguren
-nicht zu bunt

Sooooo...joa Gewinner wirds diesmal nur einen (falls überhaupt) geben, da ja auch nur einer aufs Titelblatt kommen kann!^^
Aber ich werd trotzdem alle Bilder bewerten und Kommis schreiben und es wird Preise für die drei schönsten geben!

Der Gewinner bekommt den Platz auf der Titelseite, 50 Kt und ein Item!!!

SSollte sich kein passendes Bild finden wird nach den drei schönsten bewertet:
1.Platz: 20 Kt und ein item
2.Platz: 15 Kt und ein Item
3.Platz: 10 Kt und ein Item

Also, ich würd mich freuen wenn ihr mitmacht und vergesst nicht: es ist eine wissenschaftliche Arbeit, und dementsprechend sollte auch das Titelblatt gestaltet sein!^^

Bei Bedarf kann ich die Abeit nach Einsendeschluss auch als Fanfic hochladen, aber nur wenn sie wer sehen will!^^

Bussale und viel Spaß!!!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht