Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Frühling im Herzen

Am 20.02.2008 eröffnet von:  Usako_Kirei     Einsendeschluss: 03.04.2008     Thema: Pairing (Hetero)



1 Platz: 20 Karotaler
2 Platz: 10 Karotaler
3 Platz: 5 Karotaler
4 Platz: 1 Karotaler

Jerder teilnehmen darf mit höchstesn 3 bildern teilnehmen^^.

UND NUN VIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL SPAßßßßß ^.^


Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner^^... und alle die nicht gewonnen haben seit net zu entteuscht es war erlich nicht leicht für uns aus sooo vielen schönen und tollen bildern die gewinner zu ermitteln.. naja ich bin sehr glüklich das so viele mitgemacht haben bussi DOMO ARIGATOOUU^^ eure Usako und das team^^...

85 einsendunge ich bin jaaa soo glücklich^^

bye Das Jury team^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht