Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Koblenz (April 2017)




Animexx-Treffen Koblenz April 2017 - Nachbericht Animexx-Treffen Koblenz (April 2017), AniKo, Animexx Treffen Koblenz, Koblenz

Autor:  Lamy

400 ist wohl die Zahl des Treffen. Denn genau 400 Leute waren beim Treffen im April dabei. Bei tollem Wetter war in den Räumen nicht so viel los, dafür vor der Halle um so mehr. Überall auf der Wiese saßen die Besucher und chillten in der Sonne.

Dennoch gab es in den Räumen das volle Programm: Händler, Bring & Buy, Gamesroom, Gamesturnier, Werwölfe von Düsterwald, Just Dance, Ultrastar und vieles mehr. Nach 2 Monaten ohne hatten wir auch wieder 3 FanWork Künstler, die ihre Werke anboten. 

Diesmal gab es zwar keinen Stromausfall, aber dennoch technische Probleme. Der Beamer machte pünktlich zum Gamesturnier schlapp. Was genau kaputt ist, ist noch nicht klar, aber wir hatten böse streifen im Bild. Daher wurde das Gamesturnier in den Gamesroom an einen TV verlagert. Für Just Dance wurde dann in Raum 3 ein Fernseher aufgestellt, damit dieser beliebte Programmpunkt nicht ausfallen musste.

Alles in allem war es ein sehr schönes Treffen - wir sehen uns am 13. Mai wieder, dann ist es nämlich wieder soweit!




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.