Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: ZACK - MiZacKo 2017




Schlafplatz Mizacko - gefunden ZACK - MiZacKo 2017, Schlafplätze, Übernachtung, Übernachtungen, Übernachtungsmöglichkeit

Autor:  JemoKohiri

Liebe Mexxler,

ich suche auf diese Weise, neben meinen eigenen Bemühungen, einen Schlafplatz für die Mizacko in Zwickau. Die Con findet vom 27.5-28.5. statt. Ich selbst bin mit meinem Label abgemeldet als Händler unterwegs, dementsprechend bin ich an die Öffnungszeiten gebunden, muss aufbauen und jeweils Tagesabschluß leisten. Sprich, ich werde meine Ware + diverse Standsachen dabei haben und, da ich Cosplayerin bin, natürlich entsprechend Cosplays. Zusätzlich werde ich während der Convention mindestens einen Workshop leiten.

Ich bin sehr pflegeleicht. Ich kann mich gern selbst versorgen oder im Falle einer Verpflegung deinerneits bezahl ich dir natürlich etwas. Den Schlafplatz selbst bräuchte ich bereits ab dem 26.5 bis mindestens zum Consonntag. Aufgrund meines Standes und der Entfernung ist eine Anreise am Vortag für mich zwingend notwendig.

Ich würde mich über eine Meldung deinerseits sehr freuen. Ich fasse euch am Ende nochmal alles zusammen.

Hier nochmal alle Fakten zusammengefasst:
- Schlafplatz für die NipponCon vom 27.5-28.5.
- Anreise am 26.5 in der zweiten Tageshälfte
- Abreise sehr wahrscheinlich noch am Sonntag
- Selbstverpflegung oder Beitrag zu den Unkosten
- Anbindung an die Öffis
- Cosplayer
- Händler
- bekloppter Mexxler




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.