Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: FrankenMEXX 2016#3 - Animexxtreffen Nürnberg




Zeit für neue Wege FrankenMEXX 2016#3 - Animexxtreffen Nürnberg

Autor:  Kaskar

Oder passender: für neue Wegweißer ;)

Seit einiger Zeit findet die FrankenMEXX ja nun bereits im Z-Bau statt. Viele von euch können sich sicherlich schon sehr gut auf dem Gelände zurechtfinden. Für alle, die im Eifer der Veranstaltung doch einmal nicht wissen, wo sich ein bestimmter Raum befindet, heißt es jetzt: Die Zeit des langen Suchens, Fragens und Herumirrens ist vorbei!

Ab der kommenden FrankenMEXX findet ihr auf dem gesamten Gelände unsere neuen Wegweiser, die euch garantiert zum gewünschten Ziel bringen.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an Philipp, der die Schilder für uns entworfen hat. Ebenso ein Dankeschön an Adrian und EriVaWolfFang, die uns jeweils mit einem tollen Motiv unterstützt haben.




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.