Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Satsuki -ARTEMIS is Calling- EU Realease Party




Satsuki Artemis is Calling Tour 2015 Essen Konzertbericht Satsuki -ARTEMIS is Calling- EU Realease Party

Autor:  Castiel_Insomnia

Ich habs endlich mal geschafft einen Bericht zu schreiben XD


ORGANISATION:
Das erste Konzert mit Fanclub und unter der Leitung von TooWild
Trotz wohl Katastrophalen Soundchek sind wir Fanclub Mitglieder pünktlich reingekommen.
Wir haben ein Glitzertütchen mit dem Tourposter und einem Photo Satsuki bekommen.
(mit der Glitzertüte haben sie allerdings niemanden nen gefallen getan - finde heute noch Glitzer xD - aber halb so schlimm^^)
Satsuki kam dann zusammen mit Gloria und wir durften bestimmt eine halbe stunde Fragen stellen
(mein englisch ist einfach leider zu schlecht XD)
Danach haben wir Fotos gemacht und konnten uns dann in ruhe in der ''Großen Halle''
Positionieren

LOCATION:
Sagen wir ich empfinde nun das MTC als groß XD
Der Club war definitiv für ein Konzert der rangordnung nicht ausgelegt.
Aber TooWild sagte mir schon, das sie den Club NIE WIEDER nehmen werden

KONZERT:
Konzert war mega *-*
Als Quasi Vorband war Sana-sama an der Reihe (leider hatte de arme kerl was pech mit der technik
er war zwar halb am verzweifeln aber wir Fans haben es gut aufgenommen.
Nach paar Minuten ging es dann auch einigermaßen.
Satsuki selbst hatte keine Probleme mit der Technik :3
Die stimmung war gut - er war mega gut drauf.
Zwei abzüge sindes, das ich mir Sana als Instrumentalen beistand wie die Jahre davor gewünscht hatte.
Aber anscheinend war es nicht Teil des Programmes und bei der Location wäre eine komplette Band wohl auch nicht möglich gewesen
Was auch schade war, ist das wir keinen Encore hatten.
Band war müde (auch verständlich) aber dennoch Schade.

Songs bekomm ich sicherlich nicht mehr alle zusammen aber er hat endlich You gesungen *_*
Schluss endlich ein gelungenes Konzert mit wenig hektik, sehr guter stimmung und eine Location die wir alle nicht vergessen werden.

 

MERCAHNDISE:
Tja eigentlich war es das Merchandising vom letzten Jahr
Jedenfalls Photosets und Tourshirts.
Die Preise waren okay
Zudem konnte man nur auf den Konzerten die Single Artemis erhalten.
Satsuki hat auch seine Bilder für gut Geld verkauft.
Ebenso hatte Sana seine eigene Rubrik.
Ich bin relativ Sparsam vom Merchandising davon gekommen *puh* da ich das meiste schon hatte.


FAZIT:
Nach wie vor ist Satsuki für mich DER Sänger.
Man fühlt seine Songs und seine Emotionen dabei.
Er ist die Jahre ruhiger geworden wie zu Rentrer en Soi zeiten aber mit seiner neuen Single Artemis und auch Songs wie Lily zeigt er uns, das er doch noch einiges von damals in sich bewahrt hat.
Satsuki ist auf dem Boden der realität geblieben, sehr Fannah und einfach nur ein ''Star'' zum anfassen.
Jedes Konzert ist etwas ganz Spezielles und unter der Leitung von TooWild werden wir sicherlich noch einiges geboten bekommen

FANCLUB:
Ich selbst bin ja im Fanclub.
Die 50 euro im Jahr haben sich selbst nur bei einem Konzert ausgezahlt.
Man bekommt ein bisschen mehr Satsuki, kein stress beim Karten verkauf.
Wir sind Satsukis Flügel und werden ihn weiterhin fliegen lassen :3


BENOTUNG:
Sound bei Sana leider ehr: 5 (armer Sana ><)
Satsuki: 2
Fannähe 1+
Fans 1
Merchendise 3
Band 1+
Organisation 1   

 




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.