Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: DoKomi-Cosplayball




Tanzpartnerin für Dokomi Cosplayball gesucht(Karte vorhanden) DoKomi 2016, DoKomi-Cosplayball, Gundam, Cosplay, Cosplay ball, Dokomi 2016, Gundam, Gundam SEED

Autor:  Sealy

Hallo,
 
ich suche eine Tanzpartnerin für den Dokomi Cosplayball am 30.04.2016. Da ich noch eine weitere Ballkarte besitze würde ich diese meiner Tanzpartnerin für 17€(Einkaufspreis) verkaufen.
Ich werde Mu La Flaga 

aus Gundam Seed cosplayen. Der dazu passende Charakter wäre Murrue Ramius.

 

Natürlich wäre es mir am Liebsten wenn diejenige dann auch Murrue machen würde. Etwas anderes ist natürlich auch in Ordnung, aber ich werde jemandem mit passendem Cosplay bevorzugt behandeln.

Ein größeres Fanart ist unten im Spoilertag.
 
Bitte meldet euch per ENS.
 
Viele Grüße,
 Sealy

PS: In manchem Bildern ist Murrue Rock kürzer als knielang. Für den Ball müsste man wegen den Regeln die knielange Variante wählen.

 

Die Fanarts sind von Mirinee

 

Erledigt, gefunden.

Spoiler

 




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.