Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Youkai-Walk Hildesheim




Jeder kann kommen! Youkai Laternenumzug in Hildesheim Youkai-Walk Hildesheim, Animexx-Treffen, Ankündigung, Event, Hannover, Hildesheim, Veranstaltung

Autor:  Hoellenhund

Ich möchte noch einmal alle Animexxler ganz herzlich zu unserem November-Event einladen: Dem Youkai-Walk Hildesheim (bei Hannover) - ein Laternenumzug der besonderen Art.

Weitere Infos unter http://animexx.onlinewelten.com/events/70241/

Bitte seid so gut und sagt es weiter! Es wäre wirklich super schade, wenn der Versuch, eine Eventreihe in Hildesheim zu etablieren an zu geringen Teilnehmerzahlen scheitern würde ^v___v^

Zur Inspiration hier schon mal meine ganz persönliche Laterne im japanischen Stil. Die ist doch eines Youkai würdig, oder?! ♥



Neues Event: Youkai-Walk in Hildesheim (bei Hannover) Youkai-Walk Hildesheim, Ankündigung, Event, Veranstaltung

Autor:  Hoellenhund

Ich möchte an dieser Stelle auf eine Veranstaltung hinweisen, die voraussichtlich am 08.11. in Hildesheim (nahe Hannover, Niedersachsen) stattfindet.

In der Gegend gibt es bisher nur sehr wenige Gelegenheiten für Animexxler und andere Anime/Manga-Interessierte sich zu treffen und auch mal gegenseitig kennenzulernen - obwohl mir immer wieder per Zufall genau diese Leute begegnen. Es scheint sie also zu geben; sie kennen sich nur bisher untereinander nicht/kaum :D

Und das wollen wir ändern!

Deshalb laden wir an besagtem Samstagabend zum "Youkai-Walk", einem Laternenumzug der japanischen Art.
Falls ich euch neugierig gemacht habe, schaut doch bitte mal in das dazugehörige Event oder empfehlt diesen Beitrag weiter, damit er möglichst viele Menschen aus Hildesheim und Umgebung erreicht!

Kommt gerne auch allein, wenn ihr neue Leute kennen lernen wollt und niemanden habt, der mitgeht!
Ich bin nämlich furchtbar nett - auch wenn ich nicht so aussehe x3

Eure Hölly~




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.