Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: An Cafe EUROPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko AISHITERU- ESSEN




AnCafe-Konzert - NYAPPY! ≧∀≦ An Cafe EUROPE TOUR 2014 -kawaii Cafekko AISHITERU- ESSEN

Autor:  -Say-

Gestern war das geilste Konzert und der geilste Tag ever!
Einige Freunde wiedergesehen die ich echt lieb habe, viele neue Leute kennengelernt und verdammt viel Spaß gehabt - meine Freunde und Kollegen werden die nächste Zeit echt unter meiner Ultra-Nyappymäßigen Laune zu leiden haben!!

Yukis Blick war klasse, als ich ihm die Autogrammkarte von Atze Schröder gegeben habe (alle standen hinter ihm und meinten "Atze!" "Atze" "ATZE" XD).

So einen super Tag hatte ich ewig nicht, danke Leute, danke AnCafe! *lach*
mit -Bambii-, miharu und ganz Vielen, deren Mexxnamen ich noch nicht weiß, haha






Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.