Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Merzig




Merziger Dragon (Treffen) - Cosplay Shooting ftw Animexx-Treffen Merzig

Autor:  Selphy

Wieder einmal ein sehr schönes Treffen :3

Dieses Mal hatte ich meine beste Freundin Maike mitgebracht. Sie war schon vorher etwas nervös, weil sie nicht wusste, was sie erwartet. Als wir um viertel nach zwei ca. ankamen, sahen wir als erstes eine Gruppe von kleinen Kindern, die ganz laut schrien und ganz laut Musik von Bon Jovi hörten. Maike bekam einen leichten Schrecken, da sie dachte, dass DAS das Treffen wäre. War aber erleichtert, dass es das nicht war.

Nach einer Begrüßungsrunde, versuchte Jörn mir Magic be8izubringen. War sehr lustig und ich freue mich, wenn ich nochmal ein paar Runden mitspielen darf :3 Danach gingen Maike, Max, Judith, Dominik und ich ins Netto. Vollbepackt mit Essen und Trinken, machten wir uns auf in unser heißgeliebtes Treppenhaus. Nachdem ich mich umgezogen hatte und Michi Bescheid gab, machten wir ein schönes Shooting. Da Rabea leider nicht mehr anewsend war (Q.Q), suchte ich nach jemanden, der mir einen Zomie ,,cosplayte". Jessica entschloss sich schließlich, mir auszuhelfen. Das Shooting endete dann mit dem Endergebnis schöner Bilder, aber leider mit einer Kamera, die sich stur stellte und sich nicht mehr einstellen ließ :/ Aber es war ein schönes Shooting (n_n). Danke nochmals an Jessica und Michi dafür! 

Nach dem Shooting, saßen wir im Treppenhaus und hörten uns schöne Cover an, sangen dazu und machten eine Menge Quatsch. 


Alles in allem: Ein schönes Treffen, mit den lustigsten Leuten, die es gibt!

Maike möchte nächstes Mal wieder mitkommen! Ich freue mich drauf!


Tschöööö~

Selphy




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.