Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Liubice - Fantreffen Lübeck - Tanabata






August Liubice Liubice - Fantreffen Lübeck - Tanabata, Cosplay, Event, Fantreffen, Foto, Photo, Spirit Entertainment

Autor:  Spirit-

Ich habe es endlich geschafft

Ich habe die Bilder von der August Liubice fertig gemacht^^ Ich hatte auf dem Lübecker Fantreffen nicht so viel Elan und zu Hause ging es dann weiter, deswegen hat es etwas länger gedauert wie gewöhnlich.

Aber hier nun endlich meine Galerie:


Thumbnail Paparazzi on Liubice August
Hochgeladen von: Spirit-
Fotoreihe auf Animexx.de



Das Event selbst war dieses mal leider nciht so gut besucht wie sonnst, da Zeitgleich auch noch der CSD war. So iost es ein kleines gemütliches teffen geworden^^




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.