Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: [2013] DCM-Vorentscheid auf der Animuc




Gewinner des Vorentscheids auf der Hanami Animuc 2013, [2013] DCM-Vorentscheid auf der Animuc, Deutsche Cosplaymeisterschaft, Cosplay, DCM 2013

Autor:  DCM
Auf der Hanami in Ludwigshafen qualifizierten sich heute sechs von insgesamt 21 Teilnehmern für das Finale auf der Frankfurter Buchmesse.
Folgende Gewinner können wir verkünden:

1. Platz: Christina Laverna F. als Alice aus "Alice: Madness Returns"

2. Platz: Marina Englishman F. als Link aus "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"

3. Platz: Jessica Klavier T. als Karina aus "Tiger & Bunny"

4. Platz: Michelle Nelaine N. als Ja'far aus "Magi - Labyrinth of Magic"

5. Platz: Kathrin Sasuke J. als Tsunade aus "Naruto"

6. Platz: Jeanette grusli B. als Jeanne aus "Kamikaze Kaitou Jeanne"

Der nächste Vorentscheid findet am 19. Mai 2013 auf der Dokomi in Düsseldorf statt. Hier sind zwar alle Startplätze bereits belegt, als Nachrücker könnt ihr euch aber noch bis zum 09. Mai 2013 anmelden und so eventuell noch einen Startplatz ergattern.


Videos des Vorentscheids auf der Animuc [2013] DCM-Vorentscheid auf der Animuc, Deutsche Cosplaymeisterschaft, Cosplay, DCM 2013

Autor:  DCM
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Videoteam (Kite01 &  Diesel) ganze Arbeit geleistet hat und nun das komplette Teilnehmerfeld der Animuc filmisch zu bewundern ist.
Wer also nicht die Chance hatte, den Wettbewerb vor Ort zu besuchen oder sich die Auftritte einfach noch einmal ansehen möchte, der hat nun die Chance dazu.

Wir verlinken euch die komplette Playlist und hoffen, dass ihr genau so viel Freude beim Anschauen der Darbietungen haben werdet wie wir!



Gewinner des Vorentscheids auf der Animuc [2013] DCM-Vorentscheid auf der Animuc, Deutsche Cosplaymeisterschaft, Animuc 2013, Cosplay, DCM 2013

Autor:  DCM
Im ersten Vorentscheid diesen Jahres auf der Animuc in Fürstenfeldbruck qualifizierten sich folgende fünf Teilnehmer für das Finale auf der Frankfurter Buchmesse:

1. Platz: Stephanie Symphonia W. als Aurora aus "Dornröschen"

2. Platz: Anna BlahMage S. als Tomoe Mami aus "Mahou Shoujo Madoka Magica"

3. Platz: Nadine nambnb B. als Dragon Kid aus "Tiger & Bunny"

4. Platz: Larissa Sayuri_Tanaka P. als Fonmeister Ion aus "Tales of the Abyss"

5. Platz: Christina  Chiko-chan M. als Gwendolyn aus "Odin Sphere"

Der nächste Vorentscheid findet am 05. Mai 2013 auf der Hanami in Ludwigshafen statt. Eine Anmeldung ist noch bis zum 25. April 2013 möglich.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.