Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Luthers Hochzeit 2013




Luthers Hochzeit sprichwörtlich ins Wasser gefallen

Autor:  Shizana
04.06.2013 20:17

+ + + LUTHERS HOCHZEIT 2013 ABGESAGT + + +
canceled due to high water



Hochwasser in der Lutherstadt Wittenberg

In Anbetracht der angespannten Hochwassersituation und der damit verbundenen Gefahren für Leib, Leben und besondere Sachgüter
haben wir uns entschieden, das Wittenberger Fest „Luthers Hochzeit“ abzusagen.

Aufgrund höherer Gewalt werden alle für die Veranstaltung eingeplanten Kräfte des Rettungsdienstes, des Brandschutzes und Ordnungskräfte
anderweitig eingesetzt und stehen für die Veranstaltung nicht mehr zur Verfügung.

Die Sicherheit aller an der Veranstaltung Beteiligten sowie aller erwarteten Gäste und Zuschauer kann damit nicht mehr gewährleistet werden,
so dass die Durchführung der Veranstaltung unter keinerlei Gesichtspunkten aufrecht gehalten werden kann.

Wir bedauern diesen Schritt, hoffen aber in Anbetracht der schwierigen Situation auf Ihr Verständnis.


Quelle: www.lutherhochzeit.de



Nooooin!


Nein, nein, nein, nein! Ich weigere mich dagegen! Das ist das erste Mal, seit Luthers Hochzeit zu meinem jährlichen Muss geworden ist, dass es ausfällt. Nur wegen dieses beschissenen Hochwassers, das überall nur noch in aller Munde ist! Woah, ich werd' nicht mehr! >__<' Ich wäre selbst noch mit zwei gebrochenen Beinen auf die Hochzeit gekrochen, und nun hält mich ein wenig Wasser davon ab?! Fu, fu, fu!

Luthers Hochzeit ist das EINZIGE Event, auf das ich mich JEDES Jahr freue! Die einzige Veranstaltung, die ich JEDES verdammte Jahr besuche!
Meine LETZTE Möglichkeit, alte Freunde und Bekannte wiederzusehen, die sich in alle Winde zerstreut haben. Ich freue mich jedes Mal, diese Leute wiederzusehen, mit ihnen zu plaudern, blöd auf der Wiese zu hocken und mich mit Met abfüllen zu lassen. - Und DIESES EINZIGE muss ich dieses Jahr wegen des verdammten Hochwassers aufgeben?! Fuck off, ver*piep* Hochwasser! F*** dich doch, argh!!

Ernsthaft, ich tobe! Ich dreh' hier voll am Rad!
Schaut euch nur diesem Eintrag an! So viel Capslock und Fett...! Aaah, ich werde dieses Wochenende auf jeden Fall tierisch Frust schieben. Scheiß doch die Wand an! °>O<°




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.