Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Patrick Wolf - Acoustic Tour 2012




Patrick Wolf - Acoustic Tour 2012 Patrick Wolf - Acoustic Tour 2012

Autor:  Lupera
Ich habe nun Patrick Wolf erst zum zweiten mal live gesehen, dabei kenne ich ihn schon seit 2007 °-° ich kanns leider nicht rückgängig machen ^^'' also jetz zum konzert...
Am Merchandise-Stand gab es nur 3 Dinge, naja ^-^'
Zu erwerben gab es für 25 € limitierte und signierte CD's ;) , ein T-shirt und Buttons, wirklich sehr schön.
Patrick Wolf hat wieder mal eine sehr tolle Performance abgeliefert und eine einzigartige Atmospäre geschaffen :) , paar Tränen sind auch noch gekullert XD. Im Hintergrund lief ein sehr schöner Film mit vielen Bildern aus seiner Kindheit.
Nach dem Konzert hab ich es irgendwie noch geschafft ein Plektrum von ihm zu ergattern, einen Dank an den Bühnenarbeiter der ihn mir netterweise zugeworfen hat, als ich danach gefragt habe. Musste ihn aber dazu überreden, puh ^.^
Ich werde jedes weitere Konzert in meiner Nähe von Patrick Wolf besuchen!
Bis dahin,

Lupera

Homepage von Patrick Wolf:
http://www.patrickwolf.com/



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.