Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 10 Cosplay Complex Sommer, Sonne, FUN




10 Cosplay Complex Sommer Sonne FUN 10 Cosplay Complex Sommer, Sonne, FUN, Cosplay, Nürnberg

Autor:  _Coyote_
Hallo ihr lieben Internetnutzer das Arti-chan wird euch mal etwas berichten.

Heute startete das event 10 Cosplay Complex Sommer Sonne FUN in Nürnberg. Wir trafen uns am hBF Nürnberg in der Mittelhalle und warteten wie immer auf die die zu uns gehörten. Da woir doch eine größere Gruppe werden sollten machte ich mir etwas sorgen doch alles wendete sich dann doch zum guten. 13.30 sollten wir eigentlich schon unterwegs sein zur Wöhrder Wiese doch es gab eine verspätung von fast einer Stunde oder es war sogar eine Stunde. Ei n paar der Gruppe fuhren schon mal hin während die andere Gruppe um 14 uhr startete und nach einigen warten dann doch endlich los fuhr. Die organisation muisste aber nochmals zurück fahren um eine verspätete die angerufen hatte abzuholen und brachte sie dann zur Wiese. Wo wir dann erst mal pause machten.
Einige hatten schon angefangen mit einem Spile namens Munchkin oder so. Ich schloss mich dann auch an und konnte zwar einige karten abwerfen, aber am Ende hab auch ich aufgegeben. Kompliziertes Spiel iuhrs. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Fotographiert wurde natürlich auch. (Bilder werden von mir noch folgen= Es stellte sich dann heraus das einige dann gar nciht gekomjmen waren uind so waren wir dann doch eine überschaubare Gruppe von 15 Leuten. Andere waren schon zur Wiese vorgefahren und hatten einen Platz reservuiert.
Man poste kritzelte oin Cons und schrieb ein paar Nette worte dazu. Man hatte auch einfach so Spaß und man tanzte, spielte und nörgelteXD. (musste sein genörgelt hat keiner...) Tja und dann kamen noch welche ziemlich verspätet dazu und wir hatten uns dann einen Spaß daraus gemacht wahrheit und Pflicht zu spielen auf eine ziemliche Perv. Art iund Weiße. Es kamen viele nur mit Wahrheit an oder mit Zufall oder man wechselte einfach ab.  Gegen 19 Uhr beendte sih das Event von alleine und man fuhr mit einem guten gefühl nach hause. Natürlich haben sich auch einige schon vorher verabschiedet aber so ganz kann man sagen war es doch ein ereignisserregender Tag.

gruß

Arti-chan



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.