Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 44. Animexx-Treffen Braunschweig




Vermisst 44. Animexx-Treffen Braunschweig

Autor:  Shinda-chan
Ich habe mein Conhon verloren und möchte es gern wieder finden
also falls es jemand ein gesteckt hat bitte melden
Es ist vorne
ein chibi-GrellSutcliff(BlackButler),
eine chibi-Rima(VampireKnight),
ein XerxesBreak(PandoraHearts)
und ein PikachuPaar
(ausgedruck)
drauf zu sehen
und hinten
eine Maus ,
ein Mädchen
und ein Uchiha zeichen zu sehn
(gezeichnet)

Es wurde schon reingezeichnet und
ich selbe habe ganz vorne auch rein gezeichnet.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet,schreibt einfach eine ENS...
Vielleicht gibt es finder lohn.


44. Mexxler Treffen in Braunschweig 44. Animexx-Treffen Braunschweig , Braunschweig, Treffen

Autor:  Summerpoison
Uff! Nach einer schier ewigen Zugfahrt bin ich aus Braunschweig zurück und kann das leider viel zu kurze Mexxler Treffen revue passieren lassen.


Wieder mal war ich mit ANnI_ME_BAcKA unterwegs! Nach morgentlichen Startschwierigkeiten meinerseits ("Was? Aufstehen?! Q_Q") und dann einer beinahen Verspätung (Taxi-Service Gott sei dank!) trudelten wir gegen 12 in Braunschweig an und wurden dort freundlich von _ItaChii_ und Nameless abgeholt.
Danach obligatorisches Bubble-Tea schlürfen, und irgendwie war es dann auch schon 14 Uhr!!

Auch wenn der Termin etwas unglücklich ausfiel, waren für mich (für ein regionales Treffen!) sehr viele Leute da. Und vor allem: Nette Leute! Ich habe mich gleich wohl gefühlt und mich soweit gut mit allen verstanden. Leider mussten wir schon gegen 17 Uhr wieder los, obwohl jetzt erst alles so in die Gänge kam >.<
Ich wäre so gerne noch geblieben q_q Nächstes Mal dann! *hoff*


Die Rückfahrt war anstrengend, denn trotz recht wenig körperlicher Anstrengung war ich einfach nur müde und mir taten die Beine irgendwie weh o.O


Viel mehr ist eigentlich nicht zu sagen, bloß dass es sehr viel Spaß gemacht hat, und sich auf jeden Fall lohnte!



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.