Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: DoJaKu #22




Loopy als Fotograf auf der Dojaku ^_^ DoJaKu #22, Cosplay, dojaku, Dortmund, Lolita

Autor:  loopy_Kazumi
Hallo ihr Lieben

am Wochenende war ich auf der Dojaku ! Darüber möchte ich euch natürlich berichten

Ich war eigentlich nur aus einem Grund da: Ich brauchte Fotos für meine Facharbeit die ich bis zum 30.03 abgeben muss !!!
Ich suchte die ganze Zeit nach Events auf Animexx die vor dem 30.03 lagen und kam auf die Dojaku, da Dortmund auch relativ nah an Köln liegt.
Ich fuhr also am Sonntag morgen ganz allein im rosa Kleidchen  und voller Fotoausrüstung nach Dortmund.
Ein bisschen Angst hatte ich ja schon so ganz allein...ich hoffte, dass ich dort nette Leute kennen lerne und nicht den ganzen Tag allein dort rumlatschen musste.
Kaum war ich im Hauptbahnhof angekommen kamen mir schon die ersten Cosplayer entgegen
und ich hab mich soo gefreut

Als ich zum Ausgang rausging traute ich meinen Augen nicht! Ich hatte mit einem kleinen Event gerechnet..
Aber dort draußen stand eine Invasion von Cosplayern !!! Etwa 300 Leute wuselten auf dem Platz und zogen die Blicke auf sich :3

Ich stand eine Weile etwas einsam dort bis ich eine Freundin von mir entdeckte !!! Daija und ihre Schwester, erkannten mich auch sofort und ich war voll glücklich ^_^
Wir waren den ganzen Tag zusammen und ich hab viele schöne Fotos für meine Facharbeit gemacht.
Die Dojaku ist wirklich total cool gewesen und ich würde gern noch einmal dort hingehen.

Zum Schluss noch ein paar Fotos 
und ein gaaaanz herzliches Dankeschön an alle die sich von mir ablichten haben lassen ! Ohne euch wäre meine Facharbeit voll der Mist!








Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.