Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: MACOnvention 2012




Maconvention 2012 - The Farmer Strikes Back MACOnvention 2012, Convention, Farmer, MACOnvention, Review

Autor:  greencat


Lange hat es gedauert, aber endlich sind die Fotos der Maconvention fertig. Hoffentlich hat sich das warten gelohnt. ;)
Link dazu: klick me

Im Großen und Ganzen hat mir die Con gut gefallen! Eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr.
Das Programm war sehr umfangreich. So viele Workshops hat wohl keine andere Con in Österreich.

Ich hatte auch die Ehre auf der Con einen Workshop zu veranstalten und NinJun war so nett und hat ihn für mich aufgezeichnet.
>Link<
Über jede Rückmeldung und Feedback zu dem Workshop freu ich mich sehr! So kann ich ihn zukünftig noch interessanter gestalten. ;)

Ein ganz ganz großes Dankeschön geht an Romana.
Auch ein Danke an Ze-Ca, Ganta-kun und hnx_firefly für die Unterstützung auf der Con. Mit einem guten Team geht alles viel einfacher. :)


Ich könnte vieles sagen.. MACOnvention 2012, Convention, Review

Autor:  Natejak

..aber das wäre ziemlich unnötig, immerhin ist schon alles wunderschön gesagt worden.

Auf http://animexx.onlinewelten.com/weblog/95521/595461/ ist ein Review, das mir einfach nur aus dem Herzen spricht... zumindest bei den Sachen, zu denen ich etwas sagen kann.
Und nachdem das Review die mir bekannten Punkte perfekt angesprochen hat, denke ich, dass auch die anderen Pros und Cons durchaus Substanz haben werden.

Ich möchte hiermit einfach nur betonen/zusammenfassen, dass das meiner Meinung nach die bisher schwächste MACOnvention war, die ich besucht habe, und alles in allem eine sehr schwache Con, die auf jeden Fall eine Generalüberholung nötig hat.
Wenn es nämlich wirklich so bleibt...
gg no re.

Viel Glück beim nächsten Mal,
Kaje


Zu viele Kameras? - Fotografie Workshop Maco MACOnvention 2012, Fotografie, MACO, MACOnvention, Workshop

Autor:  greencat


"Man muss doch einfach nur auf den Auslöser drücken!"

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. ;)
Dafür gibt es auf der Maco wieder einen Fotoworkshop mit meiner Wenigkeit!

Die Termine:
Freitag (20. Juli) von 18:45 bis 19:45
Samstag (21. Juli) von 13:45 bis 15:00

Ich freue mich auf euer Kommen und bitte weiter empfehlen!



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.