Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Wien Juni




Das war unser Treffen im Juni Animexx-Treffen Wien Juni

Autor:  BellaCosplay
Unser Treffen vom Juni ist vorbei und ich muss sagen gott sei dank ^^ dieses mal war es besonders viel Stress für mich ^^

Etwas hat mich ganz besonders gefreut:

Das Bring&Buy ist dieses mal echt gut angekommen. Es wurden viele Sachen zum verkaufen gebracht und auch einiges gekauft. Ich hatte nach letzten Mal ehrlich schon die Hoffnung aufgegeben, aber nachdem es dieses mal so gut ging wird es das Bring&Buy nächstes Mal wieder geben.

Was mich nicht so sehr gefreut hat:

Erstens Mal das der Müll aus irgend einem Grund dieses Mal draußen "entsorgt" wurde. Leute wir haben drinnen genug Mülleimer bitte bringt uns den Müll doch wieder, ein paar haben das eh immer wieder gemacht, danke vielmals. Ihr müsst auch bedenken, dass wenn wir nicht alles wegräumen weil zb wir es nicht sehen, da ihr es irgendwo hinstellt, werden wir irgendwann das Jugendzentrum nicht mehr benutzen können und dann gibt es keine Treffen mehr.

Und Zweitens die doofen Jugendlichen vom Jugendzentrum. Zum Glück hab ich Fotos. Die werde ich weiterleiten. Aber dafür könnt ihr alle gar nichts.

Eine Tombola wie es dieses mal gab wird es nächstes mal nicht geben, aber sowas in der Art ^^

Danke an alle Helfer und Orgas:

 leckse, Lenne_Chii, kalumtum, Signora_Ezio, Kitsune-no-kegawa, RisingDragon, StrawBerryCherry, Yunuyei, Oro_Osbourne, abgemeldet, abgemeldet, TerukiRedfoxIchigo, DerNeji, -BloodyCross-, Rakurai25 und natürlich Nefertari ^^

Und noch eine Infos an alle Organisatoren eines Wettbewerbes:

Ihr könnte, wenn ihr das vorher mit mir abspricht, ruhig für die Preise was einkaufen gehen. Bitte meldets euch einfach deswegen bei mir.


Erdbeeren, Animexx Treffen & Facebook Animexx-Treffen Wien Juni, Animexx, Erdbeeren, facebook, Treffen

Autor:  greencat
Ich bin leider ziemlich spät zum Animexx Treffen gekommen.
Als Entschädigung hatte ich 3kg selbst gepflückte Erdbeeren mit. Aber in 10 Minuten waren sie auch schon wieder weg. xD

Irgendwie war ich nicht wirklich in Foto Stimmung und es sind sind nicht so viel geworden.
Hier die Galerie dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/187386/

Die Idee mit der Tombola ist echt super! Beim nächsten Mal wieder. :)

An sonst gibt's auch noch Neuigkeiten.
Nach langer langer Zeit, habe ich mir jetzt auch Facebook zulegt.
Wer mich noch nicht geaddet hat, hier der Link:
http://www.facebook.com/onlygreencat


Oro's Mexxler Bericht für Juni Animexx-Treffen Wien Juni, Animexx, Juni, Wien

Autor:  Oro_Osbourne
Yo, Oro schreibt auch mal einen Bericht ;)

Das Treffen war echt der Hammer, hab mich gefreut das diesmal wieder viele Leute da waren.
Und was mich noch gefreut hat:
Leute ihr habt uns leer gekauft xD
ca. 2 Stunden bevor das Treffen vorbei war hatten wir nur noch Toastbrot, Ramen und Leitungswasser anzubieten - hat mich erstaunt und gleichzeitig auch gefreut ;)

Was mich nicht so gefreut hat war - MÜLL AUF DER STRAßE
Leute bitte, bringt den Müll wieder zurück an die Bar wir haben da hinten an die 4 Mülleimer stehen!!! An diesem Treffen haben wir auch einen Mülleimer DRAUßEN vor dem Eingang stehen gehabt! Bitte entsorgt das nächste mal den Müll ordentlich - wir schauen nicht draußen nach ob da was rumliegt. Ich hab es nur gemerkt da ich öfters den Müll rausgebracht habe! Die Helfer (meistens meine Wenigkeit) schauen drinnen im Jugendzetrum an Tischen nach ob Müll rumliegt und sammeln ihn von Zeit zu Zeit ein (wie einige vl. mitbekommen haben) da macht es nicht viel aus wenn ihr den Müll nicht zurück zur Bar bringt.

Das wars was ich loswerden wollte.
Alles in allem hat mir das Treffen aber echten spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste ;)

lg
eure Oro



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.