Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 3. Animexx-Treffen-Karlsruhe (AniComplexx)




Die Convention mit Komplexen - AniCompleXX 2o12 3. Animexx-Treffen-Karlsruhe (AniComplexx)

Autor:  legen-
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich zur 3. AniComplexx gehen soll. Erst hatte ich Lust, dann hatte ich keine, und schließlich haben mich Schlumpfi und Kasuchan überzeugt.

Also habe ich mich am Samstag als selbsternannte Fashion-Polizistin Ashley Q. auf den Weg nach Karlsruhe gemacht. Im Bahnhof traf ich mich direkt mit Kasuchan, EdoKa, Tegan und Flying_Elefant getroffen und Kasuchan hat mir einen Latte Machiatto bei Coffe Fellows spendiert! Danke meine Süße ♥

Zu Fünft machten wir uns auf den Weg zur Location und fanden sie auch recht fix da Kasuchan und ich mit Schlumpfi bereits am Wochenende zuvor dort gewesen waren.
Zuerst gingen wir rein und Kasuchan zog sich um zu Shaymin. Dann machten wir ein paar Fotos in der Fotoecke
Anschließend Tegan blieb drinnen und wir anderen gingen nach draußen um schon mal die ersten Fotos zu machen.
Mittlerweile waren noch Jio und abgemeldet dazu gestoßen.

Wir machten Fotos, erst vorne am Hochschulgebäude und dann hinten auf dem Spielplatz. Dazwischen setzten wir uns immer mal wieder hin und Quatschten ein bisschen. Außerdem hatten wir viel Spaß mit einem Drehkarussel ;3

Später gingen wir dann wieder zurück zur Location. Ich ging kurz rein, begrüßte Schlumpfi und verteilte meinen ersten Fashion-Strafzettel an Ma_Petite, dabei fand ich Spongebob Cosplay eigentlich echt cool. Drinnen traf ich dann noch JumelleNoir die mit nach draußen kam.

Draußen traf ich CrystallineBlue, Nebulosa und Arii denen ich zum Spaß auch einen Strafzettel verpassten |'D
Leider musste Jio dann auch schon gehen. Wir anderen blieben draußen und unterhielten uns noch ein bisschen und natürlich machten wir noch mal ein paar Fotos.

Schlussendlich entschlossen wir, KasuchanEdoKa, Tegan, Flying_Elefant und ich uns dann dazu noch etwas essen zu gehen. Unsere Wahl fiel auf den McDonalds am Bahnhof denn von dort aus hatte ich es später nicht weit zum Zug.

Wir sahsen noch gut eine Stunde rum und ich schrieb in EdoKas und Flying_Elefants ConHon ;-)
Dann machte ich mich auf den Weg nachhause denn ich musste am nächsten Tag früh aufstehen.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.