Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Hetalia@Japantag




【Freitag + Samstag ! ☆】 Hetalia@Japantag, Japantag, kawaiiest couple ever

Autor:  Feliks
Danke <3<3<3x

Freitag war ja schon mal  toll. :D
Ich war bei xunmian und wir waren voll merry & gay. :'DD
(Knivelst Hipster ever!!!)
Allerdings mag ich jetzt keine Fäuste und Bierdosen mehr, ihr müsst das verstehen. u__u
(Jeder der sie auf Twitter hat, weiß ja, was wir so getrieben haben ...
Also, unter anderem XDDDD)
Es war doof, als ich nach Hause musste. Q___Q'
Und der Japantag hätte auch etwas Hipsterpower gebrauchen können D:<

wwell :'DD
An sich war der Japantag aber ganz lustig.
Ich hab viele meiner Freunde getroffen (und wieder verloren OTL <D Ben_Reilly und so D>) und lecker gegessen und mir wurde dauernd alles geklaut (the awkward moment when everyone is more evil than you are) und ich war IMMER die Gedisste D:<
*Jason und Kaali besonders böse anguck*
Dafür wurde ich für Lady Gaga gehalten XD
Und bin wirklich famous, denn es gibt sogar ein Video mit mir <D (ICH WUSSTE NICHTS DAVON AHHH XD'')
Danke, an den Menschen, der mir das gesagt hat :'D
Leider habe ich weder in dein, noch in irgendein andere ConHon geschrieben.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Hetalia Day? :3

Das Feuerwerk hinterher war richtig schön! ^_^
Bin froh, dieses Jahr wieder geblieben zu sein.
Mit Mia, Noji & allen anderen hat es auch echt Spaß gemacht zu kuscheln. XD
UND ICH WURDE NICHT VERBRANNT!!! Ò U Ó
Es war auch sehr schön, auf dem Rückweg Jasi, Tomona, Herzschlag und Mettabun getroffen zu haben :3 (, wenn auch viel zu spät.QwQ')
So konnte sie mich nochmal darauf ansprechen, dass ich sie an unser Partnercos erinnere. X'D
ABER DAS BESTE AM FEUERWERK WAr MEINE SMS Ò U Ó
Die hat keiner bemerkt, muhaha :D

Ich könnte noch so viele Quotes bringen und blaaa <D
Aber ich hab' keine Lust noch mehr zu schreiben. :P
Freue mich einfach nur auf nächsten Samstag! ♥

Euer Feliks :D

 



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.