Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Mittlealtermarkt [Bückeburg bei Minden Schlosspark] [Das zweite Wochenende]




Spectaculum 2011 Bückeburg Mittlealtermarkt [Bückeburg bei Minden Schlosspark] [Das zweite Wochenende], Bückeburg, Konzert, Saltatio Mortis

Autor:  Nakito_aka_Bou-chan
24.7.2011 Samstag Spectaculum Bückeburg

  


Der Tag war auf meiner Seite!Saltatio Mortis wuselte da i.wo rum und so konnte ich auch jeden von ihnen erwischen...jeden..sogar Alea.
Und dabei war er derjenige,der den Small-Talk mit mir anfing! :O
mit der Frage "Woher kommst du eigentlich?".....so ging es weiter,nun endlich bekam ich die Information,dass sein Meister Chinese ist,weil der ihm ein wenig beigebracht hatte xD
Ich frag mich nur wie wir auf ein Thema gekommen sind,wo er antwortete "Bin schon viel zu alt,33 Jahre.." oder sowas in der Art ôô Mir fällt es nichtmehr ein...worum ging es in dem Gespräch? xD
Das krasseste ist ja,dass ich letzte Woche den 16.7 auch da war~ jedoch habe ich KEIN WORT mit ihm gesprochen,geschweige denn in seiner Nähe kam  ich nicht (bei den Auftritten stand ich auch nicht gerade vorne in der Sichtweite) und dennoch meinte er "Du warst letzte Woche auch da oder?"
Krass.Dass er sich an mich erinnert bzw. mich überhaupt wahr genommen hatte,bei der ganzen Masse. c:
Ich sollte ihn noch Duzen,darum bat er mich.Danke DIR! <3
Komisch auch noch,dass wir gemütlich geplauert haben,obwohl er schon in 15 min wieder auf die Bühne musste.Denn meine Freundin bat ihm nach dem Konzert um ein Foto,da waren es 2 Stunden vor dem nächsten Konzert,und dennoch erzählte sie mir,reagierte er ziemlich unfreundlich und meinte,dass sie sich mit dem Foto beeilen sollte,weil er es eilig hat.
Ich fühl mich geehrt ^___________________^ Danke Alea :D




Was das Bild mit dem heutigen Abend zu tun hatte? :D Das werde ich euch sofort erlkären!
Es war so,dass ich den Teddy auf die Bühne warf,während ihrer Abendshow,direkt zwischen den Beinen von Lasterbalk,der dies allerdings nicht bemerkte und ein paar Schritte nach vorne trat.Der Teddy schleifte hinten am Mantel hinterher,hinter der Mikrofon-Schnur hinterher,Luzi nahm aber die arme Seele wahr,griff nach dem Bärchen und drückte ihn Alea in die Hand.Was dann geschah,seht selber:
http://www.vidup.de/v/FsQFU/
Und für die,die zu faul waren das Video anzuklicken,er lächelte,drückte dem Bärchen nen Küsschen auf und legte diesen wieder weg.

Dann,nach dem nächsten Lied,bückte er sich nochmal nach dem Teddy,drehte sich um und musste voll grinsen.Alea fing an auf mich zu zeigen,warf mir ein Luftküsschen zu,sprach in das Mikro    謝謝   was auf chinessisch "Danke" heißt.Und dann bedankte er sich NOCHMAL,indem er seine Handfläche gegen seine Faust drückte (ja er macht ja was in Richtung Kung.Fu,von daher versteht er asiatische Höflichkeiten :D)

Bei dem nächsten Lied Choix des Dames,
bei der ca. zweiten oder dritten Strophe bzw. Satz,mit einer schwungvollen Handbewegung deutete er auf mich (diemsal schafte ich es,in der zweiten Reihe zu stehen,vor mir nur kleine Kinder über die ich problemlos schauen konnte) und bewegte beim singen so mit seiner Hüfte in meine Richtung und schaute mich dabei singend,und lächelnd gleichzeitig an....ich wurd total verlegen und knallrot ehh :O  (gott,der Kerl kann Bauchtanzen ôo <--- hat es mal bei youtube gesehen xD) 
http://www.youtube.com/watch?v=yOobwoQhe6k

 

Jetzt hinterher hab ich es mal geschafft,mir die Lyrics anzuschauen und deren Bedeutungen anzuschauen....meine Güte,da werd ich ja gleich noch verlegener .////////////////////.

ab 2/3 Strophe
__________________________________________________________________________________---
La petite s'il vous plaît, 
La petite s'il vous plaît, 

Car elle est la plus jolie,lanturelire lanlira 
Car elle est la plus jolie,lanturelire lanlira 
__________________________________________________________________________________
Die kleine, bitte 
Die kleine, bitte 

Denn sie ist die Schönste, lanturelire lanlira 
Denn sie ist die Schönste, lanturelire lanlira 
____________________________________________________________________________________

Dazu muss ich noch sagen,ist das ein Lied,"Damenwahl" für den Tanz.Mit den Sätzen:
"Die Kleine bitte.Die Kleine Bitte" wurde die Wahl der Dame getroffen.Ähh-....ich? :O :DDDD


Nicht dass das alles war.Nein Nein.
Nach dem Abendkonzert,saß ich noch alleine auf dem Strohballen und hab gemütlich meinen Apfel gegessen.
Dann sehe ich da nur so Alea,wie er gerade am Handy rumfummelte,dann von i.welchen Mädchen belagert wird,die ihn umarmen wollten oder so~
Er war nebenbei am telefonieren,schien wohl etwas genervt (wär ich auch,bei all den Fan-Girlies xDDD).
Das Handy lies er dann verschwinden,ging seines Weges weiter mit ner Freundin,bis er mich entdeckte,plötzlich zu ihr "Halt.Moment" sagt,sie aprupt stehen bleibt während er auf mich zusteurte.
Mir blieb das Herz stehen xD
Er bedankte sich nochmal bei mir,ne kleine Umarmung war auch dran,kurzes Gespräch und schon ging er wieder Richtung Tom´s Drachenschenke.
War ja klar,er braucht sein Met,oder was auch immer er sich da geholt hat.^^
Verdient,sag ich dazu nur ♥
Das nächste mal gebe ich dir aber was aus ;D Dann werd ich dich auf nen Met einladen :3


Also Fazit: Saltatio Mortis SIND super <3 Performance ist super,vorallem wie Alea da sein....Tai-chi oder sonst was miteinbaut bei den Auftritten.Nicht nur Musik,auch das Programm ist unterhaltsam und man sieht denen an,dass das wirklich Spaß ist und nicht alles eingeprobte Unterhaltungsprogramm.
Und dazu noch ein dickes Lob:LIVE KLINGEN SIE BESSER AUF CD´S !!!
Ich denke das liegt einfach auch an der Stimmung :)

Und damit verabschiede ich mich <3

   



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.