Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Mexxler stürmen das Reich des Animelords




Mexxlersturm und Sonstiges Mexxler stürmen das Reich des Animelords

Autor:  Myrial
Aloha,

Mensch das war heute ein tag, ich hab soviele neue leute kennengelernt, den kuchen auf den Boden fallen lassen (er wurde trotzdem gegessen *freu* yay) und viele leute schon in Mexx Gestalkt.

ich hoffe den ein oder anderen nochmal in der Cosplay/mexxler szene Wiederzutreffen oder aber auch mal zum Privaten pläuschchen ^___^

Über geschossene Fotos von diesem tag würde ich mich supi freuen, vllt ist auch eins von mir dabei?^^
gern per e.mail, Icq, oder Skype ^__^

zudem hab ich wieder einmal einen haufen kohle beim Lord gelassen >.< ich werd noch Arm.(schonmal den bausparvertrag zum auflösen bereithalt) soweit von mir, ich hoffe ich darf die ganzen neuen leute in meinem Weblog erwähnen wenn nicht, zu spät ~__~


"Kürzlich getroffene Mexxler:"

Will-Demokrit
Amane-Misa
[[
-Yumiko_chan-]]
abgemeldet
FunkyHeart
Harpye
abgemeldet
abgemeldet
Tomoaki
Saambell

"Noch ein paar Interessante Leute!"

Pearly88: Fanarts
Law- :Einfach alles
_Haru :Fanarts
VanDitch :Fanarts
Aveleira: Doji und Fanarts!
TheAnimelord :Toller laden in MG!!!


Hier ein kleiner auszug von tollen Naruto Dojis die ich derzeit verfolge!

KleinKonan :WBLSN
Isogi: Usotsuki
ChuckBass: Goin´Crazy
Snesybenz: Liebesspiel
WaWaWa: RASENgan
Akio_Ouno :ItachiXDeidara
Bakero: Der Liebe Totenkopf,Nii-Nii?Teme!
sissyphos: Way Home

(hab ich dich nicht erwähnt? schreib mir eine ENS oder ins GB )


habt ihr einen moment?
Klickt euch doch einfach mal Wild durch meine Umfrage ^^


Das Ende für Aozora. Welches Pairing wollt ihr sehen?
Lest meinen FanFic Aozora und überlegt welches Pairing ihr für das Ende besser findet. Ich bin auf das Ergebnis Gespannt(auch unbeteiligte dürfen gerne mit wählen ^___^)

zur Wahl stehen:

Ranmaru X Kyle

Ranmaru X Chrisato

Viel Spaß beim Voten
Die Umfrage ist beendet




und an denr rest!Von aozora wird es morgen wieder etwas neues geben ;)


lg
Myrial



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.