Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: OngakuMatsuri VI (Anime Disco) - Stage Special




~ OngakuMatsuri VI (Anime Disco) - Stage Special, Kira Kira Hikaru, Musik, Persönliches

Autor:  _11_Taro_Misaki
Spoiler

because I listen to my heart!
Beat ONE by ONE!!!



toller song X3~

o mann~
we schon wieder vorbei~

wir müssen mal langsam spuren x__X'
*schiss* XDD

ich freu mich so tierisch auf die ongaku matsuri :) es war toll sich mal die bühne anzuschauen, da hat man gleich ein ganz anderes gefühl! ich bin voll aufgeregt!! XDD *lachflash*
warum muss man eigentlich immer vor JEDEM auftritt aufgeregt sein, wenn man dran denkt??? X3~~~
yaiii~


hab euch lieb~

_11_Taro_Misaki



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.