Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: NiSa-Con #2




Nisacon 2011 NiSa-Con #2, Nisa Con, Renai Revolution, Revolution Smile, Wotas

Autor:  xxKoneko-chanxx
OMG das war toll!!!
leider sind wir etwas spät angekommen aber diese Con war so so sooo süß die Leute waren alle sehr nett und zu vorkommend und hiermit will ich mich vor allem noch einmal bei der Technik bedanken die uns so toll unterstützt hat!

Als ein Gruppenmitglied von Renai Revolution will ich natürlich jedem danken der uns zugesehen hat und sogar ein Leuchtstäbchen schwang. Vor allem Revolution Smile die wirklich kamen und es nicht nur sagten xD VIELEN VIELEN DANK!!!

Uns hat das Ambiente sehr gefallen und im nächsten Jahr kommen wir auf alle Fälle wieder wenn wir dürfen!!!

Wer dieses Jahr nicht da war... sorry ihr habt was tolles verpasst, die Nudelsuppen und Crepes... hmm den Koch muss ich mir nächstes mal mit nehmen <3

Danke für Alles<3

Lauri <3



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.