Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: #34 Chisaii - März 2011




Paprazzi on Tour #34 Chisaii - März 2011, Chisaii, Con, Event

Autor:  Spirit-
Gestern war die Chisaii #34
Ich hatte NAchtschicht und war dementsprechend erst am Sammstag morgen zu Hause...
Um viertel nach 9 bis halb 10 aufstehen war angesagt, also kaum schalf...
Fertig machen und los, Frau hat sich die Brust fast alleine abgebunden also musste ich das ausnahmsweise mal nciht machen und hatte meine Ruhe^^
11uhr den Zug gen Hamburg, 12 Uhr HH HBF^^
Am HBF waren echt wenig Leute. Wenig bekannte Gesichter, aber doch meine liebsten Gesichter waren da^^
Dann mit vielen meiner Bekannten und Freunden zu Eldorade/Sakura und von da zum Jugendhaus.
Vor Ort nen bisschen rumgealbert und auf Einlass gewartet.
Rein bezahlen und wieder Raus zum Foto´s machen.
Sasu- Schreistern und die Vocaloidtruppe haben für die meisten Bilder gesorgt^^
aber seht selbst...
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=147937&seite=0
Es waren zwar dieses mal recht wenig Cosplayer da, das schieben wir jetzt mal auf die LBM die nächstes wocheende stattfindet und auf den Umstand das diese Chisaii nur ne ein Tages veranstaltung war.
Für mich als "Paparazzi vom Dienst" war diese Chisaii nicht so dolle.
-Beim Cosplayauftritt hat die Technik versagt.
-Crepes war Kalt.
-wenig Cosplayer
-wenig Leute
-wenig Schlaf
-wenig gutes Videomterial
+Gutes Wetter
+recht viele Foto´s


waaahh Chisaii *.* #34 Chisaii - März 2011

Autor:  HaruChan
oh gott wie ich die Chii liebe trotz den paar problemen ist sie immer wieder schön.
Soo als erstes...JAA wir haben Lex heute das 1. mal getroffen und sie ist so...keine ahnung *ohne worte ist* unbeschreiblich sie ist einfach super nett und der süßeste Len der Welt *.*

als wir am bahnhof ankammen war ich echt aufgeregt das wir lex,sasa,Gumi und leene gleich sehen würden und als wir uns dann trafen haben wir ganz viele fotos gemacht und Haniko und ich haben dann noch von lex unsere geburtstags geschenke gekriegt(auch wenn ich erst morgen geburtstag hab aber das bils ist soo süß <3)wir wurden so ca. 4 mal von ausländern nach fotos gefragt mit ihnen das fand ich toll^^
dann sind wir alle zu colours gegangen wo wir dann auch noch fotos bei denn treppen gemacht haben danach sind wir zum mangaladen gegangen wo ich mir denn mein B-Day geschenk für morgen gekauft habe^^(band 7-10 von one piece+mein lover ist ein monster band 2+Yellow one piece+ Futabas (höchst) seltsame Reise=Haru ist üüüüberglücklich)

als wir am gebäude ankamen hatten wir nur 5min. zeit für unseren auftritt zu üben da wir uns aus den augen verloren hatte

außerdem war es super lustig mit unsere großen Magnet gruppe (verdammt haben wir viele fotos gemacht xD):
abgemeldet als Miku
Capu als Luka
Gorillasocks als Len
Mariezard als Otone Peke
und Moti als unsere Gumi
alter Leute ihr seit geil xD denn mit euch haben wir gewonnen~ xD
Einen Tag vor der Chisaii war ich noch am überlegen ob sie ne schweige min. wegen Japan machen und ich fand es wirklich toll das auch eine stattfand selbst meine Mum fand das echt süß auch das wirklich alle still waren.
Das Essen auf der Chii fand ich sehr lecker (auch wenn ich nur 1 mal gegessen hab)aber meine mum hat viele crepes gegessen und fand sie echt lecker

wie auf fast jeder chisaii kriegen wir i-was mit denn zügen nicht auf die reihe immer verspäten wir uns oder kommen 2 min. nach abfahrt an :/

achja ich hatte von der letzten Chii viel negatives gehört aber wo ich jetzt wieder da war fand ich das eig. nicht so schlimm aber naja ich war ja eig. sehr oft draußen ^^`

sou ich sag dann mal bye
LG Haru~



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.