Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: AMiRu 2011




Meine Bilder der AMiRu 2011 AMiRu 2011

Autor:  marcelos
Leute,

Meine (Portrait) Bilder der ersten AMiRu sind in kürze zu sehen auf meiner Webseite www.F22.nl ( http://f22.nl/go/amiru ) und in eine Animexx Galerie mit den namen 'AMiRu 2011 by F22.nl' (noch nicht freigeschaltet).

Link: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=160551

Vielen Dank an alle für das posieren. Ein Bild ist beigefügt als Vorschau.

Mfg,

Marcel aus
Die Niederlande


~*AMiRu*~ AMiRu 2011, AMiRu 2011, Convention

Autor:  Lucius_DeAhrel
~*AMiRU 2011*~



Als erst einmal, danke an meine Lieben für das tolle WE!!!
*-*
abgemeldet  -V-  Tysk  -Tsukiko-chan-

Gallerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=160238



Zur AMiRu:
Also im allgemeinen war es für eine erste Con ganz gut. Es waren einigermaßen viele Leute da und es war friedlich!
ABER der Preis von 10€ für einen Tag war wirklich zu viel!
Ich hoffe die Con hält sich in Dortmund und wird das nächste mal noch besser! ^^



Ach ja an die Tussi mit dem Hund in ihrer Tasche:
"Gehts noch du dummes Mistschein! >.< Olle Tierquälerin!"



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.