Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: World Conference 3 - Tomatoes on Ice




| World Conference! Und das war die 3. Runde! . | World Conference 3 - Tomatoes on Ice

Autor:  East
So hier dann auch mal mein 'kleiner' Conbericht. ♥


Allgemeines

+Nachruhe hat in unserem Raum super geklappt!
+Wichteln hat mir sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich etwas geschockt war, als ich im nachhinein noch was bekommen habe. Was ich natürlich nicht schlimm fand ♥
+Unsere liebe Orga! Ich liebe euch HART! ♥
+Die Stimmung. Obwohl, mir persönlich, recht viele Leute gefehlt haben, war die Stimmung wirklich sehr ausgeglichen.
+Es haben sich so gut wie alle halbwegs zivilisiert verhalten! Fand ich erstaunlich....

-Kartoffelgratin |D'' Traut euch! Lasst es länger im Ofen!
-Toiletten. Es hat sich gebessert, dennoch will ich nicht wissen wie manche Leute bei sich zu Hause auf Klo gehen.
-Anfängliches Platzproblem im Schlafsaal. Haben wir ja selbst geregelt bekommen. Für's nächste mal, würde ich mich sogar freiwillig dazu melden das zu organisieren.
-Ich habe schon wieder kaum was gegessen oder getrunken. Das ist aber kein Mängel an der Orga sondern eigene Blödheit |D Ich such mir das nächste mal wen, der mich füttert D|<


Freitag

Oh ja mein berüchtigter Freitag...es stand wirklich bis auf die letzte Sekunde im wanken ob ich nun fahre oder nicht, abgesagt hatte ich ja sogesehen schon. Dann hatte aber ein Gespräch mit meiner Mutter doch noch alles ins rollen gebracht, sodass ich meinen Zug gerade so noch bekommen hatte. In Lüneburg hatte ich dann Gauche noch schnell bescheid gegeben, dass ich doch noch fahre.
In Lüneburg habe ich dann noch gut 4 Mexxler getroffen, von welchen ich 2 sogar kannte und habe an die zwei Plüschies verkauft. Weniger Gepäck für mich!
Im Metronom von Lüneburg nach Hamburg Harburg musste ich stehen, wobei ich anscheinend in eine Gruppe alter Leute hinein geraten bin. Eine von ihnen hieß 'Berta'. Ich kann diesen Namen nie wieder hören.......
Irgendwann bin ich dann in Hamburg-Harburg angekommen und bin dort in den überfüllten IC gestiegen und habe mich zu ein paar anderen in den Gang gechillt. Ab Hannover wurde es dann leerer, sodass ich ...mh....so gut wie den ganzen Abteil für mich alleine hatte xD Niemand will nach Köln!
Die Fahrt verlief recht ereignislos und ich habe sie damit verbracht zu nähen und Musik zu hören.
In Köln durfte ich dann noch gut 20 Minuten warten bis Gauche mich dann endlich von den ganzen perversen weg geholt hatte. Wobei ich es noch beunruhigender fand, als wir dannbei ihrem Auto angekommen waren.
'Achja! Vorhin bin ich erstmal voll gegen nen Pfosten gefahren! Da sind jetzt ganz viele gelbe Kratzer am Auto! xD' Ich weiß bis jetzt noch nicht, was ich dazu sagen soll...
Auf der Fahrt nach Troisdorf mussten wir dann einmal tanken, wobei ich nach wie vor angst hatte, das wir einfach irgendwo random auf einer Kreuzung, genau auf Bahnschienen, abschmieren |D
Nungut. Irgendwann haben wir dann das Haus von candies0002 gefunden, wo wir noch ganz lustige gespräche mit ihrer Mutter hatten und dann haben wir auch so gegen....1 oder so geschlafen xD
Freitag ende!

Samstag

Ich hatte meinen Wecker extra um 7 Uhr gestellt. Ich hätte vielleicht noch meinen Klingelton ändern sollen, denn 'My Heart as a Light' von Russia war irgendwie nicht so prikelnd |D Nun...ich war sofort wach, doch meine beiden mitschläfer brauchten noch ein paar Arschtritte bis sie dann endlich aus dem Reich der Träume fliehen konnten. Ich hatte mich dann auch gleich dran gesetzt mein Cosplay weiter zu nähen. Wir wollten übrigens um 9 Uhr los!!
Nun....Angekommen sind wir letzt endlich erst gegen 12? xD Mit laut aufgedrehten Boxen wo 'Harmony Harmony Oh Love' hinaus dröhnte sind wir dann vor dem Tor zum halten gekommen. Vor uns hatten sie anscheinend gerade die Begrüßung |D Sorry nochmal, falls wir gestört haben! ♥
Nun dann haben wir nochmal gut ne Stunde gebraucht um alles aufzubauen und uns an zu ziehen und dann sind wir auch gleich mit Sheto, Magik, Reike und ich glaube auch noch mero-chanXD los Fotos machen. War auch ganz lustig xD
Ich glaube dannach sind Nor, Den und mein kleiner Osten wieder zum Schlafsaal gegangen und ich bin, wie immer, Planlos durch die Gänge gegeistert bis es dann zum Wichteln kam um 16 Uhr.
Ganz Ganz viel Liebe dafür! Ich liebe meinen kleinen Herbert! Auch wenn ich damit wohl mindestens 50% der Anwesenden genervt habe xD....Sean hatte mir dann ja irgendwann verboten weiter rum zu quietschen ;;.....gemeinheit! D|<
Nunja. Ich weiß nicht mal mehr genau womit ich meine zeit dan vertrödelt habe...irgendwann war es dann Abends und ich saß mit Sheto, Magik, BritishRiot, candies0002 und Gauche bei uns in der Ecke und wir hatten Musik gehört. Irgendwann ist es dann noch dazuausgeartet, dass Gauche und ich uns durch den halben Raum geprügelt haben wegen Herbert xDD Sehr amüsant *smirk*
AmericanHero und irgendwer noch sind dann auch noch dazu gekommen und es kamen irgendwie nur epische Sachen raus xD Du Piss!
Irgendwann im laufe der Nacht kam dann Shiru-sama ins Zimmer gestürmt mit dem Satz ' East! Du wirst auf der Bühne verlangt!' Danke [[Tentakelmonster
]] |D
Ohne Cosplay und alles wurde ich dann in die Disco auf die Bühne geschubst xD
Aber ich hab applaus bekommen |D''
Dannach lagen wir irgendwie noch eine ganze Weile dumm rum bis wir dann auch schon schlafen gegangen sind ö3ö BritishRiot war ja schon einmal bei uns auf dem Bett eingepennt xD *foto anlieb*
Das war eigentlich sogesehen der Samstag oAo
Sehr...gechillt xD

Sonntag

Und ich dachte schon Freitag war stressig...
Ich glaube gegen 10 wurden wir geweckt wobei ich recht oft 'Ihr seid alle scheiße und stinkt nach Maggi!' gebölkt habe, weil ich noch derbe Müde war. Erst als das Kommentar kam, dass Lan (?) Blinis gemacht hätte war ich sofort hellwach und bin runter gerannt....wobei ich trotzdem keine mehr abbekommen hatte D|< Gemeinheit!
Also wieder hoch, Cosplay anziehen und wieder rumgeistern.
Dabei habe ich noch ein richtig süßes Fem!Russia getroffen <3 Akuru du bist awesome ♥
Ich weiß nicht wie armseelig das einmal ausgesehen haben muss, als ich alleine unter dem Mistelzweig stand. Voller hoffnung jemand würde vorbei kommen ;A;
Das Gilbert was sich dann dazu durchgerungen hatte, soll sich bitte noch mal bei mir melden! Du warst awesome ;3;
Nun...gegen 13:30 hatte ich mich dann von so gut wie allen verabschiedet und wir haben uns auf den weg zur Bahn gemacht. Wieder mit dem Auto. Dann fing es mit den Problemen an. ich kann hierbei sehr gut was aus dem Buch 'Wenn möglich bitte Wenden' zitieren.
>>In Köln gibt es keine Parkplätze!<<
In der Hoffnung meine Bahn um 14:24 noch zu kriegen haben wir dann einfach genau vor einem parken verboten Schild geparkt und sind rein gerannt. Nächstes problem! Der Automat wollte meine karte nicht 8D
Bahn verpasst |D
Meine Laune war angekratzt auch wenn ich das nicht so zeigen wollte, weil wir Sheto und Magik noch dabei hatten. Auf dem Weg zurück wurden wir dann von einem Hagelschauer überrascht xD
Für mich hieß es dann 'ergammel dir innerhalb einer halben stunde 50€ damit du nach Hause kommst 8D'
Was ich sogar geschafft habe!!
Ein ganz großes Danke hier an [[
Marikuishiyutaru]], welche mir auf einen Schlag einfach mal gut 30€ in die Hand gedrückt hat ;___; Und natürlich an alle anderen, die mit gespendet haben Dx
Ihr habt es warscheinlich nicht mehr mitbekommen, aber ich hab dannach noch losheulen müssen xD''
Nungut. Drinnen habe ich mich dann noch von allen verabschiedet, wo ich es davor nicht mehr geschafft habe und dann sind wir nochmal los zum Bahnhof. Dieses mal haben wir es sogar geschafft einen Parkplatz zu finden...!! Mit dem Ticket hat auch alles geklappt und dann stand ich noch gut 10 Minuten mit Gauche , Sheto , Magik und Beo am Gleis um hab mich verabschiedet.
Die Rückfahrt war auch ganz okay, wobei mir gerade im letzten Teil die Tatsache bewusst wurde, dass ich meine Tabletten nicht genommen hatte |D''

Das war meine World Conference! Ich hoffe es wird wieder eine geben <3

Insider
'Du bist so unkooperativ!'
'Du Piss!'
'..und das alles nur, weil Apo fett ist! D|<'
'Herbeeert!'
'noooooooooooooin Dx'
'Hey du Männliches Stück Scheiße!'
'Ich kann mit blau nichts anfangen! Ich will wieder mein kommunisten Rot haben!'
'Kommunismus schmeckt nach Paprika!'
'Nazi!'
'Stolze - Deutsche!'
'Brainbird!'

'Harald-Herbert-Hermann-Horst'


Alles im Allen war es wie immer wirklich sehr lustig und ich kann mich nur wiederholen mit dem wunsch, auf ein weiteres Treffen.

Ein ganz großes Lob hier nochmal an:

 Gwendal Weil du einfach Probleme auch schon mit einem Lächeln aus der Welt schaffst.
OMG weil ich dich einfach HART liebe!
Sean weil du einfach bösartig bist und ich dir trotzdem mag
Glinda weil du genauso genial wie all die anderen Orgas bist und ich doch genauso gern habe!

Ganz viel Liebe für unsere Orgas! ♥




Wir hatten übrigens spaß. ♥


[Vietnamesische U-Boote im Zürichsee - Tomatoes on Ice] World Conference 3 - Tomatoes on Ice, Hetalia

Autor:  Amariyali
Tja und da ist das Tomatentreffen schon wieder vorbei. Zugegeben, ich bin ein wenig traurig. Für mich war es das zweite Mal, dass ich da war und ich muss sagen, es war nicht weniger aufregend und toll als das letzte Mal! Es war wirklich ein toller Jahresabschluss und ich bin wirklich froh, dass ich dieses Jahr nochmal so viele liebe Menschen sehen durfte <3

Ich habe mich im Vorfeld ja schon sehr auf das Treffen gefreut, zum einen weil Cowslip und ich endlich eine Gelegenheit hatten, unser Österreich und Schweiz Cosplay gemeinsam zu tragen, zum anderen weil ich mich in letzter Zeit ziemlich einsam gefühlt habe und es mir wirklich gut getan hat, mit so vielen tollen Leuten ein wirklich geniales Wochenende zu verbringen! Mein Sozialbarometer ist jedenfalls wieder bis zum Rand gefüllt, vielen Dank dafür <3 Und tut mir Leid falls sich jemand von mir belästigt gefühlt hat, ich glaube, ich habe ziemlich gepappt dieses WE ... u_u

Angefangen hat alles, als ich mich am Freitag auf den Weg nach Kassel gemacht habe, wo ich mit Akina, Xemnas und Apollon bei Marnie übernachtet habe. Obwohl übernachtet wahrscheinlich das falsche Wort ist, weil geschlafen haben wir nicht wirklich, da wir fast alle noch etwas an unseren Cosplays machen mussten. Aber wir sind alle mehr oder minder fertig geworden, auch wenn die letzten Kleinigkeiten teilweise noch auf dem Treffen selbst gemacht werden mussten. Gleich zu Anfang gab es den ersten Aufreger, weil das Großraumtaxi, das wir für 4.30 Uhr bestellt hatten um zum Bahnhof zu fahren, schon um 4.10 Uhr da war und wir nicht wirklich fertig waren, die Fahrerin aber total grantig war und uns am Ende die Zeit die sie noch auf uns gewartet hat zusätzlich berechnet hat. Und so waren wir fast eine Stunde zu früh am Bahnhof, was uns aber im Endeffekt nicht wirklich gestört hat. Die Zugfahrt selbst verlief ziemlich angenehm, wenn ich auch zeitweise wirklich todmüde war und lieber geschlafen hätte.

Am Bahnhof und auf dem Weg zum Jugendzentrum gab es dann schon die ersten Überraschungen. Zum einen war wieder erwarten ArmitageHux doch auf dem Treffen anwesend, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich mich gleich erstmal blamiert habe und sie nicht gleich erkannt habe... entschuldige bitte nochmal dafür, ich bin eine Niete darin, mir Gesichter zu merken... OTL In der Bahn gab es dann die zweite Überraschung, denn auchmit Sakipi und Agito hatte ich nicht gerechnet. Saki hat mich im Vorfeld sogar ANGELOGEN und gesagt sie kommt nicht, als ich sie gefragt habe. Dafür war die Überraschung umso größer, ich hab mich wirklich riesig gefreut, die beiden wieder zu sehen ;w;~

Auf dem Treffen angekommen gab's gleich die Begrüßung und danach haben wir eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht uns umzuziehen. So waren wir im Grunde erst kurz bevor das Wichteln angefangen hat, fertig und sind somit gleich dorthin geeilt. Es waren wirklich geniale Geschenke dabei und die Krawatte, die ich bekommen habe, ist einfach zu klasse, vielen Dank nochmal an meinen lieben Wichtel, ich hab mich wirklich darüber gefreut! ;w;~ Später gab's dann noch eine Überraschung, denn auch Tentakelmonster tauchte irgendwann (zumindest für mich 8'D) überraschend auf! Danach ging's weiter zum World's Got Talent und den World Vision Song Contest, was wieder sehr unterhaltsam war.

Der Sonntag war leider viel zu kurz. Wir haben uns wieder sehr viel Zeit mit dem Anziehen gelassen weil wir alle noch recht groggy waren. Aber wir haben dieses Mal endlich ein paar Fotos gemacht und Mia war so freundlich war, mir den Walzer Grundschritt beizubringen 8D Wenn das so weiter geht, werde ich noch ein richtig gutes Österreich, ich lerne jedes Mal was neues auf den Treffen xD Am Nachmittag stand dann das Therapie LARP an. Zugegeben, ich war nicht so wirklich zufrieden mit mir, weil ich vor Aufregung kaum ein vernünftiges Wort herausgebracht habe und die Hälfte von dem vergessen habe, was ich eigentlich sagen wollte. Aber es war ja mein erstes LARP, mit der Zeit wird das bestimmt besser. Es hat mir auf jedenfall sehr viel Spass gemacht =D Und ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, dabei mitzumachen ^^ Und ich bin froh, dass die Sache mit dem Kaffee so gut angekommen ist x'D

Leider mussten wir uns dann auch schon fertig machen und nach Hause aufbrechen, da wir nicht die letzte Verbindung nach Hause nehmen. Was sich im Endeffekt als sehr klug herausgestellt hat, da der Zug nach Hamm Verspätung hatte und meine Gruppe, die zurück nach Kassel musste, sonst nicht mehr nach Hause gekommen wäre (ich konnte von Hamm direkt nach Güthersloh fahren) Ich hab also noch mit ihnen auf den nächsten Zug gewartet, wir haben was gegessen und dann die lustigsten zwei Stunden auf einem Bahnhof verbracht, die ich je hatte xD Danke nochmal dafür!

Alles in allem war es wieder ein super Wochenende, wenn auch viel zu kurz ._. Es ist halt doch ein Unterschied, ob so ein Event 2 oder 3 Tage geht. Aber ich bin glücklich, dass ich dieses Treffen miterleben durfte und es war wieder erwarten nicht zu voll (ich dachte wirklich, dass das voller wird mit knapp 130 Leuten owo) Wenn es ein nächstes Mal gibt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei >3

Und jetzt noch ein paar ganz persönliche liebe Grüsse:

Cowslip: Danke, dass du meine Schweiz warst! Du weißt gar nicht, wie glücklich mich das gemacht hat <33 Du bist einfach die Beste +kiss+

Akina, Xemnas, Apollon: Ohne euch wäre das Treffen nur halb so awesome gewesen! Wirklich, wir sind eine tolle Truppe und die Zugfahrten und der Abend vor der Treffen waren einfach nur lustig und genial! Vielen Dank dafür, ich hab euch unglaublich lieb <3

Sakipi & Agito: Ich kann es nicht oft genug sagen, ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut, dass ihr doch da wart ;A; Und eure Cosplays waren einfach nur toll. So ultra niedlich und hng~ <3 Ganz viel Liebe für euch beide~

Mia: Vielen vielen Dank für die Tanzstunde und für das Fotoshooting, auch wen's nur sehr kurz war. Es hat mir wirklich verdammt viel Spass gemacht <3 Du warst eine so niedliche Ungarn <3

Hielo: Jetzt zieh dich schon endlich aus! Mehr sag ich dazu nicht. <33

Lan: Es ist immer wieder toll dich zu treffen und mit dir zu quatschen <3 Und dein Auftritt hat einfach nur gerockt! <33 Schade, dass wir uns nicht mehr richtig verabschieden konnten >o<~

ArmitageHux: Es tut mir immer noch Leid, dass ich dich am Bahnhof nicht erkannt habe T_T Und dass wir nicht wirklich miteinander geredet haben... ich weiß auch nicht wieso. Aber es war trotzdem schön, dich wieder gesehen zu haben <3

Jhin: Auch wenn wir dieses Mal nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben wie letztes Mal, es war toll, dich wieder mal gesehen zu haben <3

Calli: Auch an dich nochmal ein dickes Sorry, dass wir dich so verwirrt haben ^^° Das war wirklich nicht böse gemeint <3

Roddie: Wir wurden beim LARP viel zu schnell getrennt! Jawohl! xD Es hat mich wirklich gefreut, dass du da warst <3 Und ich hoffe die Sache mit deinem Handy lässt sich klären ;w;~ +drück+

Sean: Du bist einfach klasse. Ich hatte das Bedürfnis dir das mal zu sagen <3


Wenig Tomaten und kein Schnee, aber trotzdem toll! World Conference 3 - Tomatoes on Ice, Cosplay, Hetalia, LARP, Tomatentreffen

Autor:  Sean
Tomatoes On Ice war verdammt awesome. XD

Gott, ich hatte so ein fantastisches Wochenende! *___*x Es hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen, und keine meiner Soregen ist auch nur annähernd wahr geworden. Was kann es schöneres geben?

Für Orgas und Helfer hat das Tomatentreffen schon am Freitag angefangen, denn wie das bei etwas größeren Veranstaltungen halt so ist: es will aufgebaut werden.
Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei Matthes adäquat bedanken soll. Er hat uns absolut uneigennützig die gesamte Technik für die Disco gespendet, und mir eine so geniale Anleitung dazu gelegt, dass sogar ein total-Anfänger wie ich das ganze aufbauen konnte. Danke auch für's zu Besuch kommen und Handschellen besorgen und besonders für's Aufräumen helfen am Ende (auch an Hanna!).

Aber auch unsere geplanten Helfer waren absolut klasse! Und das betrifft nicht nur die Arbeit direkt auf dem Event (u.a. in der Küche, aber auch außerhalb), sondern auch die Planung, bei der sich einige wirklich eingebracht haben! Das sind ein paar Menschen, die ich in der kurzen Zeit zwischen den bisherigen Tomatentreffen sehr, sehr lieb gewonnen hab.

Schlafraum: unter'm Dach war "mein" Schlafraum - für Orgas, Helfer und Freunde; zumindest die Hälfte, die nicht nebenan bei  Gwendal untergebracht war. That includes Jhin und  -Kiara, die zusammen immer noch so schmal sind, dass sich mit mir zusammen auf meine schmale Matratze gepasst haben. XD Außerdem Shiru-sama, mit der ich leider nicht moderieren konnte, aber gemeinsames larpen war ja auch toll! Ludwig ist halb vor Scham gestorben, als Natalia ihm das mit der Banane gezeigt hat. XD Weitere Schläfer: Yuugi-Mutou, Japan, Italien und Starbucks-Lieferant, Lelis, die mich irgendwie mit ihrer Art total beeindruckt (ich kann das an nichts bestimmtem fest machen, aber es ist so), abgemeldet, mit der geilsten Pose ever! XD, Schokotoertchen, Fussel, Mia, die irgendwie spontan bei uns war <3, Himmelrot, gekko_neko, YaoJin, deren Workshop ein totaler Erfolg war, wenn die Begeisterung der Leute ein Indiz ist, Kita, Cyrile und Persea, drei sehr, sehr liebe Menschen, denen die letzten drei Schlafplätze des Zimmers zukamen.

LARP! Ich hab ja dieses Jahr zu Karneval das erste mal überhaupt so was gemacht, aber seitdem hat es mich. Und Hetalia bietet sich dazu so wunderbar an! @Lan: ich liebe es sondergleichen mit dir zu spielen. Du bringst deine Rollen so wunderbar rüber, egal ob das "Professor" Rom ist (der hat sich den Titel doch erschlafen! XP) oder Russland. Ich hatte so einen Spaß in der Therapie, diese wunderschlnen plötzlichen Wutanfälle! <3
Aber auch mit Persea hatte ich in der ersten Runde der Therapie eine Menge Spaß! Irgendwie funktionieren wir in character zusammen (und auch so XD), dazu brauchen wir eigentlich kein bestimmtes Signal (ich sag nur "Aufklärungsstunde").
Und wo wir schon bei der Runde sind, ich kenne nur ganz wenige, die so herrlich in character sind wie Neji, wenn sie mich so bitterböse anguckt und mir Beleidigungen an die Kopf wirft (also, nicht mir, sondern Ludwig). Und die Show die sie und Yumeko-chan zusammen bei dem LARP hingelegt haben war nichts geringeres als bühnenreif; ich könnte euch ewig dabei zusehen. ^_^x
Gakuen: Beide Unterrichtsstunden waren großartig! Ein großes Dankeschön an unsere beiden Lehrer, Lan und Koneko-Sakura, die sich unheimlich viel Mühe gegeben haben und ohne die es das LARP gar nicht geben könnte. Sowohl der Sexualkunde-Unterricht als auch das praktische Nachleben der Varus-Schlacht waren nothing schort of episch. Und: lehrreich! Wirklich.
Therapie: Relativ spontan entstanden war die Idee der Europa-Zwillinge, die dann von Shiru-sama und mir dargestellt wurden. Ich muss zugeben, dass ich die Persönlichkeit meines Europas nicht sehr ausführlich vorbereitet hatte, das ganze war eher spontan gehalten. Meine Vorstellung war etwas, was zwischen der Euphorie eines quirlichen Hufflepuffs und der totalen Ernsthafttigkeit eines Deutschlands liegt... herausgekommen ist ein naiver, gutgläubiger, friedliebener junger Mann, mit leichten Stimmungsschankungen ("Du bist in der EU und du kommst hier auch NIE wieder raus! Muahahaha!"), der manchmal ein bisschen zu leidenschaftlich ist... oder so ähnlich. Es war jedenfalls entspannend, mal für ein Stündchen nicht Ludwig zu sein, und die ganze Gruppe dazu zu überreden, Ivan zu knuddeln. ^^;;;;
Ich hoffe, dass auch die stilleren Spieler Spaß bei der Therapie hatten. Manch einer redet gern und viel (*hüstel*) und drängt eher weniger dominante Spieler dadurch gern mal unbeabsichtigt in den Hintergrund. >_<;; Mein Tip: einfach drauf los quasseln! ...sofern euer Chara das zulässt. XD

Oh, jetzt war ich gedanklich schon beim LARP am Sonntag, dabei kam doch erst mal das World's Got Talent am Abend davor. =D Yuugi-Mutou und ich waren für die Technik zuständig, Hielo hat als Siegerin vom letzten mal moderiert. Ich war schon nach der Einleitung hin und weg - toll vorbereitet, echt super! Die Teilnehmer waren auch wieder toll, es hat wirklich Spaß gemacht allen zuzuschaun btw. -hören. Es war wahnsinnig schwer, bei der Abstimmung am Ende einen Favoriten zu wählen.
Ich fand Tentakelmonsters neue "Geschichte" toll, auch wenn die wirklich ein eigener Programmpunkt hätte sein sollen. Ich hoffe trotzdem irgendwie, nicht so zweifelhaft legendär zu werden wie East, die beim ersten mal der Protagonist war. XD;;
Sehr gut gefallen hat mir auch  -Kiaras Auftritt, aber ich mag auch englisches Zeugs sehr gern (und dein Englisch ist super, ich hör dir gern zu!). Ich hatte das Gefühl, dass es einigen vielleicht zu viel Text oder zu viel Englisch war, und die Pointen lagen ja oft in der Sprache. ^^;;
Bei Lan kam dann richtig Stimmung auf, und ich durfte den Lautstärkeregler ziemlich weit nach oben schieben. XD
Oh, und Mia hat wieder so wunderschön gesungen! Ich hör mir das Lied gerade auf youtube an (hier in der Original-Fassung). Nicht, dass ich Holländisch könnte, aber wenn ich den Text lese, versteh ich so das gröbste.
Gesiegt haben nach Abstimmung zuletzt abgemeldet und Lelis als Spanien und Romano, als Preis gab es Kissen mit fail!Weltkarten-Bezügen ("fail" waren die Karten, nicht die Kissen, die haben ganz viel Liebe drin, jawohl!).

Apropos Spain und Romano: die zwei waren auch die beliebteste Ticket-Wahl am Wochenende. Und für die Tickets zeichnet sich Cowslip verantwortlich. Ich bin sehr froh, dass du bei dem Wettbewerb mit gemacht hast, sonst hätten wir nie für ewig und drei Stunden geskyped und überhaupt und sowieso. Auf Tomatentreffen ist irgendwie nie Zeit genug, mit allen zu reden, aber ich hab dich sehr gern! =) *knuddel* Du bist ein verdammt toller Schweizer - *hust* danke für die CD *hust* - ich hab deinen Mistelzweig mit nach Hause genommen. ^^x

Wichteln: Ich wüsste SO gern, wer mich bewichtelt hat! Ich denke mal, es war ein Romano, festgemacht an der epischsten Tomate aller Zeiten, die mich schmollend anschaut und einen Boing hat. Und die auf einem Herzen sitzt, dass einen umarmt. Sehr, sehr geil!
Mein Wichtel war Jhin - absolut zufällig zugelost! ^^;; Lustigerweise hatten wir beide für unseren Wichtel die "gleiche" Idee: ein Kissen mit Flaggen-Bezug. Mein "Hint" war allerdings recht auffällig, so dass von Anonymität schlussendlich nicht mehr die Rede sein konnte. ^^;; *knuddel*
Bevor das Wichteln dann ganz zu Ende war, gab es für uns Orgas noch eine Überraschung, die Mia organisiert hatte: von allen Besuchern bekamen wir Tassen mit unseren Charakteren und Nicks drauf, sowie von Lan genähte Mochis. <3 Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir uns riesig gefreut haben! Vielen, vielen Dank dafür!

Puh, ich glaube das war's erst mal. XD
Meine Entschudligung an alle, denen ich nicht helfen konnte, wenn sie mich wegen etwas gefragt haben; von Küchen-Dingen hatte ich einfach mal grundsätzlich keine Ahnung. ^^;;
Danke an die, die mein Cosplay gelobt haben. Es handelt sich hier um Ludwig Nummer 2, ein komplett neues Cos, dass weit besser ist als das erste. Und natürlich liebe ich es über alles in character zu sein und freue mich, wenn es gut ankommt. ^_^x

Fun Fact 1: Ich hab DEIN Ticket angefasst.
Fun Fact 2: Wenn ich jedes mal 10ct bekommen hätte, wenn ich die Frage "Wo ist  Gwendal?" gehört oder gesagt habe, bräuchte ich kein BAFöG mehr. *lach* Man hat's nicht leicht als Chef. Û_Ûx

Das Treffen hat mich zu der Entscheidung verleitet, meinen Familienbesuch im Januar knapp zu halten, um am 8.1. in D-Dorf beim Neujahrstreffen dabei zu sein. Mal schaun ob das klappt. ^^x


The Awesomeness of Béchamelsauce - Tomatentreffen Vol. 3 World Conference 3 - Tomatoes on Ice

Autor:  Mia
Wie immer zu viel zu erzählen, selbst für einen Weblog. Demnach nach bewährter Weise, Menschen in ungeordneter Reihenfolge denen ich noch was sagen wollte...

------------------------------------------------

Sean
Q___Q Warum bliebt immer so wenig Zeit für uns? (<--- klingt irgendwie kitschig, oder?) Wir haben noch nicht mal ein Foto zusammen, oder? Das müssen wir dringend nachholen!

 Gwendal
Armes Gwen hat natürlich mal wieder kaum geschlöafen und nur herumgewuselt. Das tut mir wirklich verdammt Leid, ich hoffe du warst trotzdem glücklich. Schade dass ich nicht mehr beim Abbauen helfen konnte, jedenfalls nicht komplett.
ABer bei uns fahren die Züge wirklich immer dumm!
*lieb hat*

Jhin
ZEXXXYYY. Du warst viel viel viel zu schnell weg! Und ich konnte dich nicht mal wegbringen. Aber alles lief so durcheinander...
*in den arm nehm* btw, ich habe deine Karte gerettet. Sie wartet hier auf dich und wird beim nächsten Mal wenn wir uns sehen mitgebracht :)

Schokotoertchen
Du bist so süß <3
Ich möchte dich auffressen und das liegt nicht am Nick ~ In der Küche waren wir ja ein richtiges Dreamteam :D
Du bist echt fleißig und verdammt hilfsbereits, außerdem herzallerliebst :D

Loony
Weil ich dich halt stalke. STALK STALK XD (<--- btw, wie kamen wir eigentlich auf den Scheiß? Mein Geghirn hat da eine wissenslücke)

YaoJin
Meine kleine 'Große'. Schade dass du Sonntag so früh gehen musstest. Aber trotzdem Danke dass du noch in letzter Sekunde Fotos von uns gemacht hast, wirklich, vielen Dank.

Reike
Meine liebe Reike :D Wie oft hast du mich beinahe umgebracht als wir diesen Gang auf und ab marschiert sind? Aber ich hoffe du weisst das ich dir nur helfen wollte ^^
Ich hoffe es geht dir jetzt besser und ich fand es ganz nett mit dir zu streiten, obwohl es ehrlich gesagt ziemlich anstrengend war, besonders körperlich, Nackenschmerzen waren inklusive nach dem Treppenlaufen XD

Shiru-sama Lelis
Ich hab euch beide gerne um mich, ihr seit sehr beruhigend müsst ihr wissen... und ihr habt beide eine schöne, nüchterne Art. Die ist manchmal gut für mich und bringt mich etwas runter. Zudem stehe ich euch jederzeit wieder für Massagen zur Verfügung :)

Cowslip & Amariyali
Meine beiden lieben <3
Ich bin so forh euch mal wieder gesehen zu haben. Und ich habe sogar mal Bilder mit Kuro <3 <3 <3
*froh ist*

Xemnas
Mein kleines Mädchen, Mama hat dich lieb! Ich sag nur "Mama, der Hase isst Peperoni" - Reloaded

_Ninni_
Ich stehe auf deinen Bart.
Nein, ehrlich!
Anfangs dachte ich du magst mich nicht wirklich, ich war etwas eingeschüchtert. Aber ich hoffe ich lag mit meiner Vermutung falsch... :D Ich fand dich nämlich sehr nett.

Kaali
Ach du jemine, was soll ich zu dir denn schreiben? Du warst der Lichtblick meines Events XD
Ich stehe auf deine Awesomeness, dein Männerkreuz und besonders auf diese Sexy Mütze. Wirklich vielen vielen Dank dass ich Fotos mit einem so tollen Preußen machen durfte.
*dich mit liebe überschütt* ich freue mich schon auf die Fotos.
...btw hast du den einzigen ConHon-Eintrag gemacht :D Und den letzten, es ist nämlich voll, die letzten vier Seiten bekommen Hielo für die Abschlusszeichnung und ich für den Jahresbericht XD

----------------------------------------------------------------

Menschen, denen ich noch so Danke für ihre Anwesenheit sagen wollte. Wie schön dass ihr mir die Winterzeit versüßt habt:
ApollonGlinda, OMG, Edo, abgemeldet,Lan, Hielo,Spitfire, Jason,Noji and Everyone I forgot!
----------------------------------------------------------------

Quotes:

"BÉCHAMELSOßEEEEEEEEEEEEE!!!"

"Fransu treibt es auch mit nem Tannenbaum"
-"Nein, die sind zu stachelig"

"Caddy hat Brüste"
-"Caddy wäre traurig wenn sie keine hätte!"

"Du trinkst das Magnesium jetzt!"
-"Das ist ekelig, davon kotze ich!"
--"Ist mir scheiß egal, hauptsache du läufst dabei!"



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.