Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: #5 "Hatscho" - Animexx-Treffen Neumünster - Oktober 2010




#5 Hatscho ^--^ #5 "Hatscho" - Animexx-Treffen Neumünster - Oktober 2010

Autor:  Miharu1540


Soo, der Eintrag kommt zwar etwas spät, aber hier ist er XD

Das war meine ertse Hatscho und sie war geil :D

  • hab endlich Hotaru-Hime kennen gelernt *freu*
  • ein Abteil voller Smarties XD
  • hab beim Ultrastar-Contest mitgemacht: FAIL :P
  • Just Dance ist soooo geil ^^
  • hab noch nie in so viele Conhons geschrieben >.< *Krampf in der Hand hatte*
  • hab Zeus ersteigert *-*
  • die Moderation war klasse! Daumen hoch^^


Fazit: Nächstes mal auf jeden Fall wieder!!! :D War echt toll mit euch Mädels^^


~Hascho #5~ #5 "Hatscho" - Animexx-Treffen Neumünster - Oktober 2010

Autor:  Michiru004
Nun ist auch unsere erste Hatscho vorbei >.<
Aber es war toll <3
Hier eine kleine Zusammenfassung:

Hotaru-Hime und JoanaFlies waren dieses Mal mit dabei :D
♪ Die beiden haben im Zug geheiratet XD
♪ Ich will NaNa-chans Tasche haben :3
♪ „Ich habe Smarties!“…FAIL!!
♪ Es war seeeehr kalt
♪ Habe mit Sasu- beim Games Contest mitgemacht und voll abgeloost, aber danach haben wir noch Smash Bros. Gespielt xD
♪ Ich liebe meine tolle K-ON !! Gruppe: abgemeldet Cirael -Minzi-
♪ Es hatte sich nur eine Gruppe zum Cosplaywettbewerb angemeldet…Was macht Yui-chan? Genau! Überlegt sich schnell nen Auftritt, sammelt Leute zusammen und Impro -> ON!
War voll witzig mal auf der Bühne zu improvisieren :P
♪ Fotoshooting war auch toll <3 vorallem unser K-ON Sprung und das rumspacken sowieso XD
♪ Danke für den Knutschfleck mi-chan xD
♪ Habe noch nie in so viele ConHons hintereinander gezeichnet O.ô Ich hatte sogar nen Krampf >.<
♪@ Amala: Dein Cos war soo süß >/////<

Soo ich hoffe, ich habe nichts vergessen XD
Ich freue mich auf die nächste Hatscho :3

PS: Vielen Dank für die Geschenke!!!!!



Hatscho #5 #5 "Hatscho" - Animexx-Treffen Neumünster - Oktober 2010

Autor:  Spirit-
Jo, da ist wieder mal eine Hatscho ins Land gezogen^^ Ich war da und muss sagen langsam aber sicher wird die Orgaschaft sicherer und das Event immer besser.
Es gab wieder mal etliche Events. Ultrastar-, Just Dance-, Games-Contest waren wie auf jedem anderen Event sehr beliebt, genau wie der Karaokeraum immer besetzt war.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war die Idee mit dem Profi Fotographen, kokurenz belebt das Geschäft, spass beiseite, er ist keine Konkurenz für mich^^, aber es ist doch schön wenn man mal Bilder von sich im Cos von nem Profi hat.
Die Fraktion der Cosplayer wird auch immer grösser auf der Hatscho, was natürlich dafür Sorgt das ich wieder mal Foto´s machen musste. Hier der Link zu meiner Galerie^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=139974&seite=0
Es gab 2 Gerichte zwischen denen man wählen konnte.
Zum einem Hot Dogs, allseits bekannt und meist auch beliebt, Brötchen, heisses Würstchen bekommt man an der Küche und den rest kann man sich selber raufmachen(Senf, Ketchup, Remoulade. Röstzwiebeln, Gurken)
Zum anderen gab es ein Vegetarisches Gericht. Bratnudeln. Die waren wohl recht lecker nur leider haben diese im Fett geschwommen.
Als die Hot Dogs aus waren haben trotzdem fast alle die Nudeln gegessen^^XDD
Leider bin ich direkt vor dem Event Krank geworden und konnt es nicht so geniessen wie ich gerne wollte(Fieber ist halt echt scheisse)nichts destotrotz war es ein Klasse Event und wenn die Orgaschaft mit ihren Helfern so weitermacht wird es ein ganz grosses.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.