Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Mexxler auf geheimer Misson! xD'




Auf geheimer Mission.... Mexxler auf geheimer Misson! xD', Bericht, Event, Mexxler, Mission

Autor:  sattelite_heart
14.8.2010 06:00 .
Ein Blick aus denm Fenster reicht. Regen. Aber die Hoffnung bleibt, ich meine seit wann lassen sich Mexxler vom Regen vertreiben?
14:30 der Regen ist weg, meine Ma denk ich bin total durchgeknallt und voller Freude sitze ich im Zug... Lustgarten ich komme!!
Nach einem kleinen Zwischenstopp am Alex... um eule abzuholen ;) .... habe ich es geschafft. Oh Leute es war so klasse, euch wiederzusehen ^-^
Kekse essen, Karten spielen ...
!Denkt daran IHR seid alle Helden!!
und fotos machen xD
Ichigo, der shooting star. Zwischendurch wurden dan mal eben noch die Haare getauscht und ich muss sahen evil, die Rosa Haare stehen dir verdammt gut :P
Irgendwann wurde der Aufenthaltsort doch noch mal geändert.
Mango-Schwarzer Tee mit.... kleinen glibber kugeln. Suuper um andere damit zu ärgern xD
Ey Leute es war wirklich schön. Zusammen auf der Straße singen, Gedichte vorlesen, lachen Tanzen... spinnen...
Ich muss noch mal sagen
DANKE!!!
es hat wirklich unheimlich viel spaß gemacht.
Ich hoffe wir sehen uns alle beide wieder



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.