Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Hansapark wir kommen




Hansapark Hansapark wir kommen, Event, Freunde, Hansapark, Treffen

Autor:  Spirit-
Der Hansapark war Spitze^^
Um kurz vor 8 haben wir Bardock am Bahnhof getroffen, das hat also schon mal geklappt^^
Um 8.12uhr haben wir den Zug nach Sierksdorf genommen und um 8.19 Uhr ist Kawanossi Planmäsig zugestiegen^^ auch das hat Spitze geklappt^^
Mit Sasu- und mir waren wir zu 4 und es hat alles geklappt, Pünktlich zur Parkeröffnung hatten wir unsere Tickets und waren mit die ersten die in den Park konnten^^
Als erstes sind wir Zielstrebig zum neuen Fahrgeschäfft "Fluch von Novgorod" gegangen damit wir einer langen Warteschlange vorbeugen konnten und auch das hat super geklappt^^standen recht weit vorne.
Diese Bahn ist total geil und kann ich nur jedem Empfehlen^^XDDD
Anschliessend haben wir die Üblichen Verdächtigen angesteuert...Wildwasserbahn, Super Splash, Fliegender Hai, Nessi, etc^^
Nachmittags kam dann sogar die Sonne durch und wir haben Abkühlung gefunden bei einer Glocke die sich mit Wasser füllt und dann auskippt^^
Bardock wurde einmal von uns Kerlen geduscht zu sehen ist das Beweisvideo hier http://www.youtube.com/watch?v=im_VDWv3fKk ^^
Alles in allem war es ein spitzen Tag und alle hatten Spass^^
Wer nen paar Bilder sehen will findet diese hier
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=130535&seite=0



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.